Frage von marko253, 38

Meine Freundin und ich sehen uns nur noch 1mal die Woche, was soll ich tun?

Ich komme damit nicht so klar, sie nur 1mal die Woche zu sehen..

Antwort
von laraherzchen, 17

Naja. Es kann schon mal Zeiten geben in denen man sich nicht so oft sieht. Mein Freund und ich studieren beide und an unterschiedlichen Orten. Manchmal sehen wir uns auch zwei oder drei Wochen nicht.
Dafür telefonieren wir dann hin und wieder. Es tut mir gut von meinem Tag zu erzählen und von seinem zu hören. Und ich denke wenn man sich liebt dann klappt das auch über eine Zeit hinweg.
Und zum neuen Halbjahr wenn es nen neues Stundenplan gibt habt ihr vielleicht mehr Zeit euch auch unter der Woche zu sehen.

Antwort
von marc4299, 38

Das ist noch viel. Schätzt euch glücklich... Andere Paare sehen sich Wochen nicht und sie lieben sich.

Antwort
von Primrose05, 32

Woran liegt es denn das ihr euch so wenig seht? 

Kommentar von marko253 ,

Sie hat wenig zeit, wegen schule und ich halt auch. zu viel mittagsschule, somit wenig treffen möglich

Kommentar von Primrose05 ,

Ohje das kenne ich. Mein Freund und ich versuchen dann so gut es geht was zu machen. Am Wochenende vorallem. Wir würden oft beide gerne mehr miteinander machen aber oft geht es nicht und wir müssen es akzeptieren. Versucht doch euch abzusprechen wann ihr füreinander Zeit haben könnt.

Kommentar von marko253 ,

Jetzt kommt das Problem. Nur einen tag auf der anderen, also halt übernachten, aber dann gleich wieder mittags raus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten