Frage von HeinerKeiner, 47

Meine Freundin und ich möchten etwas zusammen machen aber wir möchten nicht ins Kino und auch net schwimmen habt ihr vllt Ideen was wir machen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 12

Bowling; Kletterhalle ....

Antwort
von JaneJohnsson123, 28

zuhause eine DVD gucken, Eis essen, spazieren, quatschen, auf der wiese stitzen und picknicken

Antwort
von Matschpfirsich, 28

Sushi essen gehen ;)