Frage von Centario, 466

Meine Freundin und ich hatten es uns jetzt gemütlich gemacht und ich habe ihr gestanden das ich Zwilling bin, sie möchte ihn nun unbedingt kennenlernen?

Sie weiß nicht das ich mein Sternzeichen gemeint habe. Sie läßt jetzt nicht mehr locker und möchte das er von uns sehr schnell eingeladen werden soll. Wir sind sonst unzertrennlich und verstehen uns einschließlich Sex fast schon blind. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich ihr das sagen soll das es sich nur um Sternzeichen handelt. Sie freut sich so sehr darauf das sie mir es übelnehmen wird. Überlegt habe ich, ob ich ihn villt zusätzlich spielen soll?

Antwort
von Wuestenamazone, 305

Auf keinen Fall das endet meist böse. Sag ihr einfach du hast das Sternzeichen gemeint. Mensch Leute warum stellt ihr das nicht gleich richtig dann kommt es nicht zu solchen Mißverständnissen. Sag es ihr. Und das schnell. Die läßt dir keine Ruhe mehr. 

Kommentar von Centario ,

Ja, die kann hartnäckig sein.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann bring es schnell hinter dich

Kommentar von Centario ,

Ich würde sie gern noch zusätzlich vernaschen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann gestehe dann siehst du ob das mit dem vernaschen noch was wird

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 149

Hallo!

Sie weiß nicht das ich mein Sternzeichen gemeint habe. 

 Dann stelle ihr einen der beiden Hauptsterne dieses Sternbildes vor das sind Castor und Pollux

Alles Gute.

Antwort
von Sternschnuppe40, 215

😂aufklären was sonst 👬

Antwort
von Lenwen2004, 156

Es mitspielen ist falsch.  Dann wird sie es später schlimmer finden als jetzt.  Verrate es ihr am besten. 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 111

Ihr versteht euch gut, seid unzertrennlich (einschließlich dem Sex), aber sie kennt dein Sternzeichen nicht?!  ..

Kommentar von Centario ,

Ja

Antwort
von Mich32ny, 146

Wie lang  seid ihr  zusammen?  Sie kennt ja nicht  mal dein Sternzeichen.  Und dann lügst du einfach  weiter und willst  auch noch so tun als bist du  dein "Zwillingsbruder"?  

Wie dämlich  ist das  denn. 

Kommentar von Centario ,

SZ, waren bei uns nie ein Thema

Kommentar von Mich32ny ,

Ah ha.  Also noch nicht mal Geburtstag  gefeiert.  Naja lügen  solltest du  lieber nicht. Der Schuss  kann auch  nach hinten  los gehen.  

Antwort
von uniico, 209

Lüge sie nicht an!! Erklär ihr einfach das du nur das sternzeichen gemeint hast. Das ist nur fair gegenüber ihr

Antwort
von panicathedisco, 123

Spinnst du total oder was? 😂😂 Ich kann nicht mehr. :D Wenn du sie liebst, sag es ihr SOFORT! Wenn du sie loswerden willst, dann spiel ruhig deinen eigenen Zwillingsbruder. Loswerden garantiert! :D

Kommentar von Centario ,

Nein, die behalte ich für immer, ich bin an sie gewöhnt

Antwort
von WOBoogyBoy, 86

Wieso hast du das denn dann nicht sofort richtiggestellt? Ich meine, wenn ich jemandem sage, ich bin Zwilling und er dann denkt, ich hätte einen Zwillingsbruder, stelle ich das doch sofort richtig...! Warum hast du das denn so im Raum stehen lassen?

Antwort
von Kayseriii, 211

Lass es mit den Spielen sag ihr so schnell wie möglich dass du sie unwitzig verar*cht hast

Kommentar von Centario ,

War keine Absicht.

Antwort
von meinerede, 93

2 Seelen in einem Leib, hab´s geahnt.  Freu´Dich, kannst Dich nun mit ´ner Doppelrolle austoben, lach! :)))

Kommentar von Centario ,

leider kein Kommentar

Antwort
von Seefuchs, 99

Warum "gestehst" du das überhaupt das ist nur ein ödes Sternzeichen.

Kommentar von Centario ,

Ich wollte es nur spannend machen. Kannst genau so gut sagen "anvertraut".

Kommentar von Seefuchs ,

Sowas sagt man aber normal bzw stellt es gleich klar.

Antwort
von AmarenaBelly, 155

Wie blöd bist du den so eine Situation nicht sofort aufzuklären

Kommentar von Centario ,

Sie wollte ihn sich gleich vorstellen lassen.

Kommentar von WOBoogyBoy ,

Und genau dann hättest du das auch gleich richtigstellen MÜSSEN! Ganz ehrlich, sich daraus einen Jux machen und jetzt rumheulen, weil du auf einmal Angst hast, ihr dass jetzt noch zu sagen...das hat echt einen ironischen Applaus verdient!

Antwort
von minticious, 101

Meine Antwort wurde also gemeldet...

Kommentar von Centario ,

von mir nicht, versprochen,

Kommentar von minticious ,

Kein Problem :)

Antwort
von Phiffie, 169

Du musst sie aufklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von iidkk, 142

Oh man, bitte spiel es ihr vor, Filme das ganze, stell es in YouTube und sag mir, wie du das Video genannt hast!😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community