Meine Freundin und ich hatten am Wochenende wo valentien war ungeschützten des?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich kann man bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr immer schwanger werden, unabhängig davon ob du gekommen bist oder nicht, Stichwort: Luststropfen. Evtl. war der Schwangerschaftstest letzte Woche noch zu früh? Ich würde nochmal einen Test machen oder gleich zum Frauenarzt gehen und auch die Medikamente ansprechen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sie durch das Lusttröpfen schwanger wurde.. Aber wenn bei einem Test ein negatives Ergebnis rauskommt weiß ich es auch nicht. Am besten einfach nochmal zu ihrem FA gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
29.02.2016, 12:30

Ok aber war der Test zu früh oder war das von der seit her ok

0

Wer bitte soll denn dieses Chaos entziffern?

Nur so viel: ja, durch ungeschützten Sex kann man schwanger werden.

Klingt komisch, ist aber so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung