Frage von jinainlove, 50

Meine Freundin und ich haben Szreit und sie will es einfach nicht klären. Wenn ich sie dann Frage was ist und womit sie ein Problem hat sagt sie nur "Alles"...?

...und ich sollte es selber wissen. Dabei will ich nur mit ihr viel schreiben, reden und Spiele spielen, wie es alle machen. Dann meint sie, ich würde so tun als ob ich alles besser wissen würde. Wenn ich dann frage, was genau sht sie nur "Alles". Ich glaube inzwischen sie kommt damit nicht klar das ich andere Ansichten habe und meine Meinung verteidige. Sie will nichts klären und alles ignorieren. Und wenn ich sie deauf anspreche, meint sie sie wäre depressiv. Aber inzwischen halte ich des fürn gerücht.

Antwort
von czecx, 20

Ich finde das sehr anstrengend. Sag ihr dass Du das, was sie sagt ernst nimmst und Dich kritisch hinterfragst, wenn Sie Dir einen Grund nennt. So kannst Du nichts damit anfangen und das ist auch kein Umgang unter Freunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community