Frage von bigbigboy, 61

Meine Freundin und ich haben Streit in der Schule aber nicht in den Ferien?

HALLO, ich bin seit November mit meiner Freundin zusammen und war davor schonmal mit Ihr zusammen. Wir sind in einer Klasse. Sie ist 15 ich 16. Wenn wir in der Schule sind gibt es oft Streit darüber warum wir und der Schule anders sind als in den Ferien und ich habe in der Schulzeit immer irgendwelche Komischen Gefühle. Ich vermisse in der Schule ihre Art von zuhause und komme damit nicht Klar. Wenn wir Ferien haben, haben wir sowas nicht und dann gibt es auch keine Streits. kann mir jemand helfen, dass meine Beziehung nicht an der Schule scheitert? Was Kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XDICH, 17

Hallo erstmal👋,

Ich hatte so eine ähnliche Situation schon einmal, ich weiß nicht wie ihr beiden so drauf seid, aber wir haben es so gemacht während der Schule waren wir beide bei unseren Freunden und haben wenig gemacht und haben uns dann nach der Schule getroffen und das hat uns beiden echt geholfen. Wenn ihr wollt könnt ihr es so ja mal probieren, wenn nicht kann ich dir noch raten rede mit ihr lass ihr in der Schule Freiraum und trefft euch mittags.

Viel Glück euch beiden
Hoffe es läuft weiterhin gut mit euch

LG XDICH ❤

Antwort
von Emilia1402, 14

Hey :)
Also con glaube dass man in der Schule oft gestresst ist und viele andere Leute sind dabei. Wen. man zu Hause ist kann man sich gehen lassen und hat keinen Schulstraße im Nacken. Außerdem muss man nicht so früh aufstehen... Vielleicht hat sie deswegen einfach nicht so gute Laune (und du ja vielleicht auch)
Hoffe dass es weiterhin gut bei euch läuft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten