Meine Freundin und ich haben nichts mehr gemeinsam und sie regt mich einfach total auf was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

im Grunde gibt es zwei Möglichekeiten:

1. lass doch den Kontakt langsam einschlafen. So wie es sich liest, bist du ja eh der aktivere Part. Immer weniger schreiben und längere Pausen bis zu antwortest.

2. Normalerweise bin ich ja eher für die offene Aussprache (ein reales Gespräch von Angesicht zu Angesicht), aber ich kenne deine Freundin nicht, gerade wegen dem Ritzen.

Allerdings sollte man sich auch nicht unbedingt erpressbar machen , noch sich schuldig fühlen, wenn ein anderer meint, sich deswegen selber zu verletzen.

Jeder ist ausschließlich für sich und seine Taten verantwortlich.

Bist du der Meinung das sie dich nur runter zieht und dir diese Freundschaft nichts bringt, würde ich ihr das auch ggf. so sagen. Dann kann sie sich ja dazu äußern oder eben auch nicht.


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktabbruch und wenn sie sich wieder ritzt liegt das nicht in deiner Verantwortung sondern in ihrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm Schluss machen oder Ausreden mehr gibts da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?