Frage von amichan14, 60

Meine Freundin und ich haben Langweile, was können wir dagegen tun?

Hallo, meine beste Freundin und ich haben gerade extrem Langweile... Wir wissen einfach nicht was wir tun können. Da es draußen regnet, brauchen wir eine Beschäftigung für drinnen. Währe nett wenn uns jemand antworten könnte. (Wir sind beide weiblich, 14)

Antwort
von hocket1900, 23

Hey ihr beiden!

Äußerst schwere Frage, da man euch nicht kennt zumal hinzu kommt das ich M,25 bin. =)

Meine Schwester ist 16 also nicht viel älter als ihr. Sie schminkt sich gerne und schaut regelmäßig Tutorials auf Youtube an mit ihren Freundinnen.

Wenn euch das zu blöd ist, gibt es haufenweise Apps wie Musical.ly da könnt ihr Videos zusammen mit machen als Karaoke Version beispielsweise. Diese könnt ihr auf diversen Plattformen wie Instagram hochladen.

Macht Selfies, seit verrückt daraus resultieren immer sehr gute Schnappschüsse.

Oder googelt doch mal das Wort Langweile und lasst euch zum lachen bringen, was man da alles findet beispielsweise bei stupidedia.org einfach zum lachen. Dies ist ein Satireseite =)

Viel Spaß und vor allem Erfolg

Antwort
von Rubin92, 18

Trotz Regen rausgehen.. ist ja nur Wasser keine Säure, Wasser ist Leben. Sonst wird die nächste Generation Wasser scheu wenn man Regen meidet.. man kann auch bei Regen raus.

Antwort
von MalKu, 15

-Stadt, Land, Fluss spielen

-Euch gegenseitig schminken

-Filme gucken

-Ein Musikvideo gemeinsam drehen

-Eine Maske auftragen

-Reden

-gemeinsam kochen/backen

-dein Schrank aufräumen

Kommentar von amichan14 ,

Dankesehr für die Antwort^^ Wir backen jetzt

Antwort
von LovelyShiba, 34

Brettspiele?

Stadt-Land-Fluss?

Vielleicht gemeinsam im Internet surfen?

Onlinespiele spielen?

Einen Film schauen? 

Videos schauen? (YouTube oder so....)

Antwort
von Icanfixit, 30

Filme oder Serien

Antwort
von Grautvornix, 22

Beschätigt euch mit der Goldbachschen Vermutung.

Antwort
von rosenstrauss, 24

hää? regen? wo wohnt ihr denn? ich denke in deutschland ist ab heute wieder sommer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten