Frage von ricki2694, 65

meine Freundin und ich haben Geschlechtsverkehr, sie lässt die pille weg weil wir ein Kindeswunsch haben . Sie = 18 Jahre ich= 22 es klappt einfach nicht WARUM?

Antwort
von MerleMoeh, 34

Wenn sie die Pille gerade erst abgesetzt hat dann dauert das etwas weil der Hormonhaushalt durch die Pille ja durcheinander kommt, ihr dürft euch aber auch nicht zu sehr stressen, viel Glück euch beiden :3

Antwort
von Elfchen2016, 22

Der Körper muss sich erst umstellen. Druckt bringt gar nicht. Nach absetzen der Pille kann es durch aus 1 Jahr dauern bis es funktioniert da der zyklus sich einstellen muss ect.

Antwort
von GravityZero, 30

Gibt viele Möglichkeiten. Wenn es nach einem halben Jahr nicht klappt, einfach mal zum Arzt. Und nicht so verrückt machen...

Antwort
von Lilili15, 27

Es kann sein, dass ihr euch zu viel Stress macht.

Habt ihr beim Sex auch schon mal eine Stellung versucht, bei dir Spermien einen kurzen Weg haben? Es gibt ein paar tricks. Kannst du im Internet finden. 

Antwort
von TitoKnows, 22

Macht euch nicht so viel Stress. Ihr seid noch jung. Lasst euch Zeit, entspannt euch, das kommt schon noch.

Antwort
von ArushaDeRosa, 21

Wenn ihr noch nicht mal wisst wieso es nicht klappt, seit ihr sicher, dass ihr dann für ein Kind bereite seit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten