Frage von vvnprss, 78

Meine Freundin und ich haben gerade Langeweile. Habt ihr Ideen was wir machen können?

Wir sind beide weiblich und können nicht laut sein, da ihr Bruder schläft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kat1120, 60

Erzählt euch grusel Geschichten,

was Freundinnen eben so machen.

Ihr könnt auch Geschichten über die Kindheit oder lustige oder peinliche Geschichten  erzählen das ist meist sehr witzig und man lernt mehr voneinander kennen. :) 

Antwort
von Spicy316, 49

Einfach unterhalten, dabei Tee trinken, halt bissl gemütlich mit Kerzen oder so. Damit kann man doch Stunden leise verbringen ohne dass langweilig wird.

Antwort
von Niotech, 30

mastubieren, omegle oder krafttraining

Antwort
von hamstermafia, 44

Raus gehen, Film gucken, mega viel essen machen :D 

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 43

Film schauen :€