meine Freundin und ich haben beide Lust auf Geschlechtsverkehr doch bisher hat sich niemand getraut und jetzt wollte ich fragen wie ich sie verführen kann ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es ja romantisch mit nem essen machen aber wenn ihr beide wollt, was ist das problem? Außerdem kannst du sie mit Schuhen verführen :'D das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Thema auch offen ansprechen. Wenn Du sie ohne vorherige Absprache "verführst", kann es sein, dass sie sich nicht bereit fühlt - vielleicht hätte sie auch gern sicherheitshalber die Pille genommen etc. - oder überrumpelt. Vor dem romantischen Abend würde ich das Ganze also mit ihr absprechen, damit ihr beide wisst, wie der Abend enden soll und keiner eine böse Überraschung - Überrumpelung oder Ablehnung - erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen Tv Abend und fang sie langsam an zu küssen. Dann legt ihr euch auf der Couch hin und küsst euch. Dann arbeitest du dich langsam vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide Lust habt was spricht den dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach gucci sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bitteal durch meine beiträge ich habe eine anleitung geschroeben die auch einige frauen schon bestätigt haben dass es so perfekt wär
Außerdem versende ich sie selbst oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung