Frage von HalloAleks, 110

Meine Freundin und ich fliegen in einem Monat nach Lanzarote habt Ihr Vorschläge was man unbedingt sehen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 102

Timanfaya Parque Nacional
Fundacion Manrique
Jameos del Agua
Mirador del Rio
Playa Papagayo

Ein Reiseführer wäre empfehlenswert ;-)

Antwort
von peter258, 82

Auf Lanzarote gibt es ganz viel zu erleben: Strände, Landschaft, Vulkane, Touristenzentren, tauchen, Bootstouren, Manriques Werke und und und. Auf ausflügelanzarote.de kannst Du dir einen guten Einblick verschaffen

Antwort
von vulkan17, 86

geh doch mal auf "infolanzarote" dort ist eine Tour zusammengestellt, die sicher sehr interessant ist. Samstags auf dem KunsthandwerkerMarkt in Haria und Sonntag auf den Turimarkt in Teguise. Rubi von der Töpferei Arrieta

Antwort
von XaverBluemli, 93

Den Vulkan unbedingt besichtigen!

Antwort
von krantje, 88

alles von Manriques!! Vulkantour machen!!

Antwort
von JZG22061954, 79

Möglicherweise kann dir der folgende Link bezüglich deiner Frage zu Lanzarote einige durchaus verwertbare Anregungen vermitteln.

http://www.lanzarotelive.de/sehenswuerdigkeiten/

Kommentar von sabinagh ,

1. Jameos del Agua (unbedingt!)

2. Playa Papagayo

3. Timanfaya Parque Nacional

4. Den Sonntagsmarkt in Teguise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community