Frage von lina1238, 84

Meine Freundin und ich fahren bald in den Heide park ich bin 13und 1,43 groß sie ist auch 13 aber erst 1,34groß darf sie auch überall mit in die fahrgeschäft?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Fahrgeschäfte, Freizeitpark, 27

Du darfst alles fahren (bei Flug der Dämonen aber nicht in den XXL-Sitzen). Deine Freundin darf nicht in folgende Fahrgeschäfte:

  • Colossos
  • Krake
  • Flug der Dämonen
  • Desert Race
  • Aqua Spin
Antwort
von seipelsche, 41

Also die Kleinste Beschränkung die Ich bisher in nem Park gesehen habe war 1,20.

Notfalls kannst du aber auch mal bei dem Park Anrufen und das abklären. Die können dir da Sicher am genauesten helfen :)

01806 - 91 91 01*

0,20€ Festnetz / 0,60 Mobil pro Anruf

Antwort
von TezZY1202, 26

Nein nicht Überall und ich glaube sogar das es schon bei dir vllt problematisch wird wir waren letztens erst da und (Nicht übelnehmen) haben uns ein wenig über die Mindestgröße schilder lustig gemacht aber vorallem weil mein Bruder zu Groß für die eine Bahn war und eben eine Freundin fast zu Klein etwa 1,55 Groß. Aber hat ja nun mal seine Gründe da die sitze nicht an jeden angepasst werden können :/

Antwort
von Nordseefan, 15

Nein, darf sie nicht. Der Heide Park hat viele Fahrgeschäfte, die vom Vüv erst ab 140 cm freigegeben sind.

Und auch wenn es "nur" 8 cm sind: es wird sehr darauf geachtet

Antwort
von iven19, 33

Nop leider nich sie braucht eine Mindestgröße von 1.40 M für die meisten Fahrgeschäfte.

Antwort
von Nurneidee, 7

Soll sie halt hohe Schuhe anziehn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community