Frage von 123trabant, 41

Meine freundin und der Streit mit ihrer Schester?

Meine Freundin hat zu mir gesagt das Sie einen Neuen hat und mich Deshalb nicht mehr mag und schluss macht weil sonst ihr neuer mit ihr schluss macht. Ein paar Tage später sagt sie das sie keinen Freund hat und das alles nur gesagt hat weil sie sich mit ihrer Schwester gestritten hat. Was kann da passiert sein das mit mir schluss macht nur wegen ihrer Schwester? Vieleicht hätte da jemand einen gedanken was es sein könnte?

Antwort
von derekshepherd, 16

hört sich eher nach einer ausrede an... Ich denke mal das es mit dem neuen net geklappt hat und deswegen will sie wieder zurück zu dir

Antwort
von chongzi, 23

Ganz im Ernst, wenn sie nicht schluss macht, dann mach du Schluss. Würde mir das auf Dauer nicht antun. 

Klingt er danach, dass sie kurz mit nem anderen was hatte, der sie fallen gelassen hat, ... und sie jetzt wieder vei dir ist. 

Keine Ahnung ob du da Lust drauf hast, wird aber sicher häufiger passieren, ... also mein Rat, Flossen weg.

Antwort
von precursor, 16

Ihre Schwester wird vermutlich irgend etwas negatives über dich gesagt haben.

Antwort
von Cupcake4444, 5

Vlt steht die Schwester auf dicj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten