Meine freundin unbedingt will das ich ihre Muschi lecke aber ich habe angst von irgendwelche krankheiten!Ist das gefährlich oder kann es krankheiten übertragen?

3 Antworten

Was man sich beim Lecken holen kann? Wenn Du es richtig machst eine Menge Komplimente! Wenn Du sie etwas ärgerst und sie z.B. kurz vor dem Höhepunkt ausbremst und sie (noch) nicht kommen lässt, kann es allerdings auch eine Morddrohung werden ("ich bring' Dich um, wenn Du nochmal aufhörst...!" - alles schon gehört) - damit musst Du ggf. also zurechtkommen... ;-)

Ernsthafte Krankheiten sind eher nicht zu befürchten - mach' Dir keinen Kopf! Ich nehme ja auch an, dass Du Deine Freundin nicht auf dem Drogenstrich oder einer AO-Gangbang-Party kennengelernt hast - oder?!

Das gefürchtete HIV wurde meines Wissens noch nie nachweislich oral übertragen und für die anderen Dinge gibt es im Zweifelsfall Antibiotika. Kein Grund also auf das Lecken zu verzichten!

Es gilt schliesslich: "Oralsex ist die wahre Kunst, den fi....en können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn du es nicht willst, würde ich es nicht machen. Sag ihr einfach, dass du es nicht willst!

Also,natürlich muss man aufpassen,das sie keine Krankheitserreger hat. Aber wenn du weißt das sie nicht so oft Sex hatte oder schon beim Arzt war kannst du dir zu 60% sicher sein das nichts hat. Natürlich kann sie was haben. Darum sage ich dir,geh zum Arzt,mach ein Test. Und wenn er positiv ist kannst du es machen.

LG:Aiirik

LOL wtf??