Summerrain am 16.08.2009 um 20:29 Uhr
Meine Freundin hat das Fanpaket bekommen. Aus dem beiliegendem Beutel möchte sie sich ein Top machen. Ich finde das unmöglich, da der Beutel nicht gerade blickdicht ist. Davon mal abgesehen, dass das auch sehr albern ist. Wie kann ich ihr das ausreden?
Bild/er:

Eigentlich finde ich die Idee toll. Aber du kennst deine Freundin besser und kannst beurteilen, ob ihr so etwas überhaupt steht. Außerdem müsste sie ja sehr gut nähen können. Also als gute Freundin sollte man kein Blatt vor den Mund nehmen und ihr sagen, dass es billig aussieht und so etwas höchstens zum Karneval trägt.

Schade um den schönen Beutel. Sage ihr doch einfach, dass GF es nicht erlaubt, das gute Teil zu zerstückeln.

:-) eine der besten Fragen die ich hier gelesen hab
die Beste!!
Ich würd sagen: Lass sie das machen. Entweder es sieht besser aus als du erwartet hast oder sie findets dann selbst blöd. Außerdem kann man ja was blickdichtes drunter anziehen. Aber sie davon abbringen würd ich eher nicht, sondern nach dem Motto Leben und leben lassen.
Summerrain am 16. August 2009 21:48 Siehste auf die Idee mit was drunter ziehen, bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich versuche mich das gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen würde. Muhahahahaaaa ^^

Lass sie, "Des Menschen Wille ist sein himmelreich!"

soll sie sich doch n top kaufen was blickdicht ist.wozu die ganze mühe.und die tasche erfüllt deinen ihren eig zweck

eine alternative las doch einfach ein top wo sie gut drin aussieht mit den logo/schrift bedrucken.

Da gibt es doch eine viel einfachere Lösung: Einfach das Logo abspeichern, bei Spreadshirt hochladen und ein richtiges Top bestellen! ;-)

Wie kommst du eigentlich dazu, zu bestimmen, was deine Freundin anzieht!
Summerrain am 19. August 2009 19:42 Ich möchte das nicht bestimmen. Allerdings würde ich ungern mit ihr so durch die Stadt laufen.
Rollinchen am 20. August 2009 20:35 Da hast du allerdings Recht. Ist so ein Gefühl von fremdschämen.
Naja, sie ist etwas sagen wir mal "gut befüllt". Das Teil würde ihr noch nicht einmal bis zum Bauchnabel gehen.
Na, dann wird es ihr ja sowieso nicht passen. Die Tasche ist ja an sich auch ziemlich schmal. Sonst muss sie sich an der Seite noch einen Gummizug reinnähen.
Sag ihr, sie soll es bis Karneval aufheben. :-))