Frage von Mrniceguy1311, 73

Mit was könnte ich meine Freundin überraschen? Kann auch etwas kosten.

Würde mit meiner Freundin gerne was unternehmen und sie überraschen weiß aber nicht wie Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LIsa96ha, 30

Hi also am aller besten ist etwas Persönliches. Nicht etwas wo extrem viel Geld drin steckt sondern etwas wirklich persönliches wo du dir Gedanken gemacht hast. Ich habe damals eine paar-Massage bekommen bzw habe ich auch einen Strauss rote Rosen bekommen wo ein Kärtchen drin war wo drauf stand was alles an mir toll ist und warum er mich liebt. Klingt vielleicht bisschen kitschig aber total lieb und er hat sich Gedanken gemacht. Und für einen Nachmittag zum Beispiel eines ihrer Hobbys aussuchen und das mit noch etwas verbinden irgendwie. :) viel Glück ps: heutzutage schätzen es dir Frauen sowieso wenn man sich einfach Gedanken macht sry für den langen Aufsatz 

Antwort
von Woropa, 16

Falls du sie mit einem besonderen Erlebnis überraschen willst, geh auf mydays.de. Da werden viele verschiedene Erlebnisgeschenke angeboten.Wenn du ihr etwas besonderes schenken möchtest, findest du Ideen dafür auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von elligr1143, 35

Also ich freue mich eigentlich fast über alles, was mir mein Freund schenkt, wenn ich merke, dass er sich auch Gedanken darüber gemacht hat. 
Wie meinst du denn "unternehmen"? :)
Eher eine richtige "Tour" oder für 1-2 Tage etwas?

Kommentar von Mrniceguy1311 ,

Nur für einen mittag :)

Antwort
von xaxucx, 17

Ich glaube du müsstest am besten wissen was deine Freundin mag bzw mit was du ihr Freude machen kannst :)