Frage von xSaphiraMausx, 26

Meine Freundin tut so als wär ich Luft, was kann ich dagegen tun?

Wie in der Frage schon steht behandelt mich meine Freundin wie Luft das tut sie aber nur wenn jemand anders da ist. Wir haben immer zusammen gespielt. Am Donnerstag gehen wir ins Hallenbad und ihre Freundin kommt auch mit. Ich habe Angst das ich dann allein dastehe. Was soll ich tun?

Ich habe auch eine Idee, denn wenn wir zu dritt rutschen warte ich bis die 2 halt gerutscht sind dann rutsche ich und gucke ob die auf mich warten. Wenn nicht soll ich da warten bis sie kommen oder Rumschwimmen und warten bis sie merken das ich nicht bei ihnen bin.

Helft mir bitte...

Antwort
von mirasolita, 13

Es ist nicht ok, dass deine Freundin dich Ausgrenzung,  wenn andere dabei sind. Sprich das Problem mal offen an. Sag ihr, dass es dich verletzt, dass sie dich so behandelt und dass du keine Lust hast, mit ihr etwas zu unternehmen, wenn andere dabei sind, wenn du dann nur das fünfte Rad am Wagen bist. Frag sie mal, warum sie das macht.

Wenn sie weiterhin nicht zu dir steht, solltest du dir überlegen, ob du unter diesen Bedingungen noch mit ihr befreundet sein möchtest. Denn so verhält sich keine echte Freundin.

Antwort
von JustBeHappy213, 8

Hallo :).

Ich hatte sowas früher auch mal und ganz ehrlich: Sowas geht garnicht. Sie nutzt dich nur aus, um Spaß zu haben und wenn andere da sind, bist du Luft für sie. Geh am Besten nicht mit ihr ins Schwimmbad und spiel mit ihr auch nicht mehr. Sprich mit ihr mal darüber, aber das wird nichts bringen, glaube ich.
Einen Versuch ist es ja wert, aber im ernst, brich mit ihr den Kontakt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten