Frage von luigi0850, 42

Meine Freundin tut es zu arg weh das erste mal?

Immer wen wir kurtz davor sind also fast drine tut es ihr schon mega weh was tun ??

Antwort
von Jasmin4488H, 42

Gibt mehrere Möglichkeiten
beim 1. Mal tut es fast immer weh, es hilft meistens nichts zu warten, denn dadurch verschwindet der Schmerz beim 1. Mal auch nicht.
1) Es kann sein, dass sie zu aufgeregt/nervös/ängstlich ist und deswegen nicht richtig feucht wird. sie muss sich also entspannen und nicht dauernd daran denken, wie sehr es beim letzten Versuch wehgetan hat
2) Es kann auch sein, dass sie einfach zu eng ist, dann musst du sie "dehnen" das regelmäßig bis es klappt.

Kommentar von luigi0850 ,

Wie soll mann die dehnen

Kommentar von Jasmin4488H ,

Naja...rein und wieder raus ohne richtig rein zu kommen verstehst du? ist blöd zu erklären, aber so was es bei mir und vielen meiner Freundinnen. dauert manchmal ein bisschen

Antwort
von Bolaking99, 40

Einfach den soldat reinjagen mit viel Gleitcreme, irgendwann musst es ja machen

Kommentar von luigi0850 ,

Ja ok danke :D

Antwort
von maschine98, 27

Entweder ganz langsam und du bist vorsichtig oder ihr wartet noch ein bisschen

Antwort
von TallyBearly, 36

Benutzt ihr denn auch Gleitgel? 

Vielleicht ist sie zu aufgeregt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten