Frage von playlikesven, 57

Was soll ich tun?

Meine Freundin trifft sich mit einem Kumpel , dem sie heute sagen wollte, dass sie ihn nicht liebt denn vor zwei Wochen hat sie ihn geküsst und hatte alles bereut?

So das wir zusammen kamen und sie ihm es sagen wollte, heute war es das zweite mal wo sie es angeblich tun wollte, aber angeblich wieder vergessen hat ,was soll ich tun?

Antwort
von chxymaes, 24

Mach ihr eine Ansage und lass sie nicht mehr mit deinem Freund raus, wenn du nicht dabei bist. Wenn sie es ihm nicht sagt, dann tu du es.Aber wenn er es nicht wert ist, dann mach schluss

Kommentar von playlikesven ,

Wir führen eine Fernbeziehung hätte ich erwähnen sollen xd seit 6 Monaten

Kommentar von chxymaes ,

ich würde es mir nicht gefallen lassen, rede mit den beiden. Zumindest dein Freund aollte es akzeptieren und tun was dir deine Sorgen nimmt. Aber dazu gehört halt viel Vertrauen und macht das ganze dann doch etwas schwerer. Obwohl eine Beziehung auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt basieren sollte

Antwort
von Wissensdurst84, 31

Es akzeptieren.

Kommentar von playlikesven ,

aber sie trifft sich ja weiter mit ihm ist aber mit mir zusammen einfach so akzeptieren?

Antwort
von leonardo8040, 29

Tut mir leid, aber ich verstehen nur Deutsch richtiges.

Im Ernst: Gib dir wenigstens etwas Mühe beim schreiben. Ich muss mich mit der Antwort beeilen und schreib trotzdem besser als du.

Was zwar keine Antwort, aber egal.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

*richtiges Deutsch heißt es richtig. 

War zwar keine Antwort*

Kommentar von playlikesven ,

Hab ich ab den Titel anfangen zu lesen und dann einfach durchlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten