Frage von HandsUp666, 139

meine freundin stylt sich nur auf wenn ich nicht dabei bin. warum?

hi,

meine freundin (32) kenne ich seit knapp über 1 monat. wir sehen uns seit unserem ersten treffen relativ oft ( wochenende und 2x unter der woche ). da sie sehr hübsch ist und eine tolle figur hat, könnte sie durchaus was aus sich machen.

und genau das ist der punkt. immer wenn wir uns treffen, kommt sie relativ normal. jeans, flache schuhe, oberteil. irgendwie unsexy und unspektakulär.

wenn sie jedoch mit freundinnen weggeht, oder zu jemandem auf geburtstag, putzt sie sich raus ohne ende. heels, minirock, sexy oberteil, make up, usw.

sie schickt mir dann immer fotos davon ( bisher 3 mal der fall ).

wieso stylt sie sich NUR woanders auf ? und nicht mal für mich ?

gruss

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Das würde ich ihr einfach mal sagen: Zieh Dich doch mal für mich so sexy an, mir gefällt das auch, nicht nur anderen Männern.

Wobei Frau High Heels wirklich nur selten anziehen sollte. Verändert auf Dauer die Lage der weiblichen Geschlechtsorgane. Man sieht dann zwar sexy aus, ist aber nicht mehr gebärfähig. Von den Füßen - wie die bei dauerhaftem Tragen von High Heels in 30 Jahren aussehen würden - wollen wir mal besser schweigen. Ich habe kürzlich Bilder der Füße einer Prominenten gesehen, die auch immer High Heels trug, zum Fürchten!

lg Lilo

Antwort
von GanMar, 21

immer wenn wir uns treffen, kommt sie relativ normal.

Und? Was macht Ihr bei diesen "Treffen"? Zuhause abhängen oder in der Kneipe um die Ecke ein Bier zischen? Dafür stylt sich eine Frau normalerweise nicht. Ist doch keine Party und somit auch vollkommen überflüssig. Oder ziehst Du extra Anzug und Krawatte an, um beim Discounter den Wocheneinkauf zu erledigen?

Kommentar von Yazz96 ,

Hahaha oh der letzte satz

Antwort
von DesbaTop, 17

Weil sie sich bei dir nicht verstellen muss. Sie vertraut dir genug und braucht bei dir keine "Maske" aufzusetzen. Ich würde das an deiner Stelle als Kompliment betrachten

Kommentar von HandsUp666 ,

wieso maske ?

Kommentar von DesbaTop ,

Weil sie für andere wohl einen Schein wahren muss und ihr Selbstbewusstsein verlangt, dass sie in der Gegenwart von Fremden und Freunden immer gut aussehen muss

Antwort
von Malavatica, 10

Wenn sie das von Anfang an so gemacht hat, kannst du ihr das schlecht vorwerfen. 

Ansonsten, reden könnte helfen. 

Antwort
von LeaMeier83, 10

Die meisten Frauen stylen sich so extrem nur für Partys und ähnliche Events. Ohne Anlass fühlen sie sich overdressed. 

Wie ist es denn, wenn Sie mit Dir auf eine Party geht? Ich schätze mal, dass sie sich dann auch stylt oder etwa nicht?! 

Kommentar von HandsUp666 ,

waren bisher noch nicht auf partys oder so. nur was trinken, kino, und solche sachen. aber da kann man sich ja auch mal schick und sexy machen. finde ich

Kommentar von N3kr0One ,

Kino in Heels, sexy Dress und tiefem Ausschnitt?
Die denken ihr geht zu 50 Shades.
Geh mit ihr mal zu einer Party, dann siehst du ja ob sie sich aufbrezelt oder nicht.

Kommentar von LeaMeier83 ,

Dann hast Du ja noch nicht wirklich einen Vergleich! Geh mit ihr in eine Disko oder auf eine Party, dann wirst Du sehen, ob sie es tatsächlich nur mit ihren Freundinnen macht.

Antwort
von Nashota, 11

Weil du vielleicht der User bist, der hier unter ständig neuen Nicks fragt, warum seine neue Freundin mit Kind Dinge tut, die sie nur für sich tut, weil sie nicht alles für einen Mann tun muss, der sie am Ende nur einengen und kontrollieren will?

Ich style mich davon abgesehen auch nicht mehr für einen Mann, der mir das Gefühl gibt, ich sei für ihn nur eine von vielen Frauen.

Antwort
von unpolished, 10

Lustig, vor ein paar Wochen gab es hier eine Frage, wo es genau anders herum war. 

Und auch hier muss man dir sagen, dass es doch ganz normal ist dass man sich für Partys etc. aufbrezelt. Wo ist denn da jetzt das Problem? 

Antwort
von M1603, 13

Wahrscheinlich, weil du nicht vernuenftig kommunizierst.

Aber mal ganz davon abgesehen, ist es total unnoetig, sich fuer den ganz normalen Alltag irgendwie grossartig zu stylen. Deine Freundin scheint da genauso zu denken.

Kommentar von HandsUp666 ,

was soll ich denn sagen ? mach dich sexy ?

Antwort
von quanTim, 9

es kann zum einen sein, das sie sich bei dir bereits so vertraut und selbstbewuss fühlt, das sie sich so zeigen willl wie sie wirklich ist und nciht irgenwiie hinter viel schminke versteckt.

ansonste lade sie dochh zum nächsten date mal ganz schick ein, und sag ihr das sie sich schick machen soll. an dem abend kannst du ihr dann ein paar komplimente machen und vll richtet sie sich dann ja auch für dich her

Antwort
von Charlybrown2802, 6

dann sag ihr das doch

aber es hört sich auch so an, als ob du sie nicht sexy findest, wenn ihr euch trefft

Antwort
von ShitzOvran, 12

Gehe mit ihr aus, schick Essen gehen oder so. Dann stylt sie sich auch bei dir auf

Antwort
von Maprinzessin, 6

Wiso soll nur sie sich schick machen? Machst du dasselbe für die trägst du bei euren Treffen Hemd, Anzug etc?

Außerdem wie wärs mal mit Kommunizieren frag sie doch mal ob ihr euch beide rausputzt und ausgeht

Nicht immer nur die Frau müssen sich in Schale werfen! Ihr Männer könnt das auch mal für uns tun

Antwort
von nextreme, 7

Du bist eben Altag und in ihren Augen hat sie dich sicher (in der Tasche).

Warum sollte sie für dich solche eine Maskerade auflegen?

oder was auch für Männer gilt:

Man kauft sich Dinge (zB Autos) von Geld was man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.

Das ist die gleiche Maskerade. ;o))

Antwort
von Meli6991, 7

ist doch toll. mach ich auch so.

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Frag sie!

Antwort
von Sonnenstern811, 8

Sie glaubt, es bei dir nicht machen zu müssen. Solltest du an eine längere Partnerschaft denken, sehe ich ziemlich dunkelgrau bis schwarz.

Warum fragst du sie übrigens nicht selber?

Kommentar von HandsUp666 ,

wieso schwarz ? aus was für einem grund ?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Mag sein, ich bin nicht mehr ganz up to date, aber ich finde ein solches Verhalten nicht so ganz normal. Es könnte darauf hindeuten, dass sie auf neue Eroberungen aus ist.

Zumindest zeigt es, sie braucht viel Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Der Rat, mit ihr zusammen zu einer Party zu gehen, ist verdammt gut. Da kannst du vielleicht auch Beobachtungen machen, besonders, wenn sie einiges getrunken hat.

Natürlich kommt es auch noch wesentlich auf andere Dinge an. Kennst du schon ihre Familie? Hat sie mal was von ihrem Vorleben erzählt? Muss ja kein kompletter Lebenslauf sein, so ein bisschen wäre trotzdem nicht schlecht.

Ich will ja gar nicht schwarz sehen, aber für mich sieht es schon etwas verdächtig aus. Viel Glück für euch trotzdem.

Kommentar von Nashota ,

Die Frau sollte besser die Flucht ergreifen, dann lebt sie wieder ruhiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community