ich weiß nicht wie ich meiner freundin klar machen soll dass sie nach schweiß stinkt
Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie dir ewig dankbar sein. Sags ihr gerade heraus und zwar noch heute.

ich würds ihr einfach locker flockig sagen...weiss aber, dass ich das auch könnte. meine frau würde das sicher bevorzugen, als weiter stinkend rumzurennen, ohne es zu merken...

Ganz offen und lieb sagen. Dumme Kommentare kommen nicht so gut an, wenn es eine gute Freundin ist...

Ich würde es einfach offen und ehrlich sagen, manch einer wäre froh drum wenn er es gesagt bekommen würde :)

Wenn es eine Freundin ist, mußt du es ihr sagen, aber versuche es auf eine liebe Art(also nicht das Wort stinken wählen). viell. schenkst du ihr auch ne tolles Deo

Schenk Ihr Seife und Deo
OSQuest am 6. Januar 2009 09:59 wenn, die Chemie nicht stimmt, kann das kein Deo überdecken, denn falscher Geruch deutet auf ein falsche Liebe hin.
tomknopf am 6. Januar 2009 10:00 platonische Freundin...
hirnschiss am 6. Januar 2009 10:02 sag ihr einfach mal sie solle die dusche mind. 2 mal am tag testen
Kapstadt am 6. Januar 2009 10:02 Das sind zwei kleine Mädels im Alter von 11 und 13 Jahren.
seregwen am 6. Januar 2009 10:05 auch wenn man jemanden liebt, kann übermäßiger schweißgeruch störend sein ;)

Sag es ihr unverblümt. In Eurem Alter darf man sowas direkt sagen. Sag Ihr einfach: Geh´mal duschen,Du müffelst ! Das wird sie Dir bestimt nicht übel nehmen, sondern Dir dankbar sein, daß Du sie darauf aufmerksam gemacht hast.

Gehe mit ihr zu einer Autowaschanlage und frage sie, ob sie sich da zu Fuß durch traut
wolfgang1956 am 6. Januar 2009 10:02 Das ist aber nur für kräftige Damen. (grins)

Jeder Mensch müffelt. Die eine angenehmer, der andere unangenehmer.
Sag's Ihr. Entweder sie akzeptiert den Tipp oder sie läßt es bleiben.
schwieriiig...also ich würd ihr dass gaanz vorsichtiig beibringen!!!vielleicht weiß sie das schon und hat damit ein riesieges problem...und ihr ist dass auch peinlich!!!sprecht zusammen darüber und versucht eine lösung zu finden!!!vieel glück!!!!!!!!MVG
wie wär es , wenn du sie fragen würdest , ob sie mit dir duscht :-))
So, wie Du es hier ausdrückst, besser nicht. Vor dem "stinken" kommt eigentlich erstmal riechen, zu dem Zeitpunkt kannst Du ihr einen netten Hinweis geben, dass ihr Deo versagt hat oder so. Seit ihr beides Mädels? Dann biete ihr doch mal Dein Deo an. Ist sie Deine Partnerin? Dann überlege Dir vorher genau, wie Du es sagst, sonst war sie es die längste Zeit...

Ich habe mal jemandem unter 4 Augen gesagt, daß er sehr stark riecht und es ist besser, ich sage es diskret, als dass alle Leute hinter dem Rücken tuscheln. Leider reagierte er völlig aggressiv, obwohl ich meine Worte sehr vorsichtig gewählt hatte.
seregwen am 6. Januar 2009 10:11 ich denke, dass es für diese leute durchaus unangenehm ist, da sie ihr problem vielleicht selbst schon kennen (durch hänseleien/mobbing oder vielleicht riechen sie es ja selbst...). aber selbst wenn er in diesem moment aggressiv reagiert hat, hat es ihn vielleicht im nachhinein zum nachdenken gebracht bzw. ihm nachhaltig geholfen.
ich finde es toll, wenn man jemanden so direkt und diskret auf ein problem hinweist, das er dadurch angehen kann. das erfordert durchaus mut.
Falls sie beim .... (Ähem ) nicht stinkt,sitzt der Schw.... in den ungewaschenen Klamotten.

Ich würde es ihr unter 4 Augen sagen und sie soll selbst an ihren Kleidungsstücken riechen. Dann erklärst Du ihr, daß es besser ist, daß Du sie darauf ansprichst, bevor es andere Leute tun. Ich setze voraus, daß Deine Freundin sauber und reinlich ist, dann kann sie auch nichts dafür und sollte diesbezüglich einen Arzt aufsuchen.
DH