Frage von Fliedertraum, 15

Meine Freundin stellt sich zwischen meine andere Freundin und mich!?

Hey, ich habe ja letztens geschrieben, dass ich eine Freundin habe, die die Schule wechseln will und irgendwie "abhebt" (sich als was besseres fühlt) . Seit neuestem versucht sie sich zwischen mich und meine andere Freundin zu stellen (wir sind 3 Freundinnen). Sie will dauernd sich nur mit ihr treffen und heute in Sport hat sie gesagt: » Willst du nicht lieber mit mir zusammen spielen statt mit ihr?« Sowas sagt sie dauernd. Auch in Partnerarbeiten will sie immer mit meiner Freunin zusammen arbeiten. Heute hat meine Freundin auch gesagt : "Nein!" Es ist aber so, als würde es sie gar nicht interessieren... Was soll ich machen? Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten wenn sie solche Sachen sagt und generell?

Antwort
von ichweisnetwas, 6

Also wenn bei meinem kolleg und mir irgend nen pfosten ankommt und versucht nen keil in die freundschaft zu treiben dann machen wir den beide ganz schnell ganz klein ;-)

Aber generell musst du da drüberstehen. Das mädl das da so handelt hat wohl ernsthafte probleme mit ihrer selbstachtung wenn sie die alleinige aufmerksamkeit deiner freundin beanspruchen will.

Solche menschen sind erbärmlich. ABER ihr seid ja noch jung da kommt sowas vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten