Frage von Maren16nrw, 39

Meine Freundin stellt sich dumm vor den jungs, das sind so sachen da könnte ich nur die augen verdrehen?

Wir waren im kino mit jungs und sie hat soch die ganze zeit mit denen unterhalten und mich völlig vergessen. Der film ging 3 stunden und das einzigste was sie zu mir gesagt hat dass ich ja so laut atme und hat gelacht das wars. Die hat sie iwie so dumm stellt und sich immer so erschrocken. Wenn wir bei mir daheim horrorfilme schauen, muss sie sich komischerweise nie erschrecken. Dazu konnte ich mich nicht auf den film konzentrieren da sie die ganze zeit geredet hat und sie auch noch halb auf meinem sitz lag mit dem rücken zu mir gedreht.

Antwort
von brainSweety, 28

Sie sucht nach Aufmerksamkeit bei den Jungs und verhält sich deshalb so anders als sonst. Entweder du sprichst sie darauf an oder gehst einfach nicht mehr mit wenn sie was mit Jungs machen will.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 34

das ist so in beziehungen ^^ ist normal dass se sich mit anderen unterhält usw is nix schlimmes

Antwort
von xkizbabyx, 31

Und was willst jz wissen

Antwort
von loloft, 39

Was genau ist deine Frage?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten