gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Freundin stellt mich vor die Wahl, Sie oder meine Freunde...

gefragt von Vectri92Vectri92 am 08.09.2009 um 17:22 Uhr

Mal ganz abgesehn davon das ich es unmoralisch und einfach nicht in Ordnung finde, hier eine kleine Vorgeschichte:

Meine Freundin und ich sind seit 9 Monaten zusammen, wir wohnen 100km auseinander, sehen uns also nur am Wochenende und manchmal ein Abend unter der Woche (ich habe kein Auto und Arbeite Schicht) sie arbeitet auch Schicht (Restaurant).

Jedes 2te Wochenende unternehme ich was mit meinen Freunden, das war nie ein Problem, jetz ist meine Freundin mit der Lehre fertig und arbeitet in der Ezeit bis sie was festes hat auf 400€ Basis, hat also dementsprechend viel Freizeit, und will mich jedes Wochenende sehen.

Sie unternimmt unter der woche viel mit ihren Freundinen, aber ich kann das nicht, ich muss aufs Wochenende warten, un das sie mich da jetz immer sehen will hat sie mich vor die Wahl gestellt.

Sie oder meine Kumpels .

Ich finde das nicht in Ordnung aber sie beahrt darauf, was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37786)
wahl (526)