Frage von Pappilong, 30

Meine Freundin stellt alle 14 Tage ihre Möbel um! Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von poplolly, 17

Bitte nicht schlecht über andere menschen reden sry falls du es nicht b9se gemeint hast

Antwort
von Nashota, 21

Dann hat sie entweder nicht viele Möbel oder viel Platz.

Oder sie wird sich nicht einig, wie es denn nun gemütlich wirkt.

Kommentar von Pappilong ,

Nein, sie hat die gleiche Wohnung wie ich nur wohnt sie unten und ich oben. Und meine Meinung ist, das sie zu viel hat und sich die Wohnung voll stellt! 

Kommentar von Nashota ,

Also stellt sie in der gesamten Wohnung immer alles um?

Wenn die Räume zugestellt sind, wie kann man da ständig was umstellen? Die Räume verändern sich doch nicht. Sprich, die Größen der Möbel sind doch nicht alle gleich.

Hat sie keine Ahnung, wie sie sich einrichten soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten