Frage von josefroyal, 48

Meine Freundin steht auf meine Brustharre?

Ich will aber meine Brustharre rasieren sie will es aber nicht wie soll ich ihr sagen das mir Brustharre nicht so gefallen

Antwort
von emily2001, 17

Hallo,

wenn du anfängst, sie zu rasieren, werden sie vermehrt und noch dichter wachsen... laß es lieber!

Emmy

Antwort
von MrZurkon, 28

Es ist dein Körper,damit kannst du machen was du willst.dir gefallen die Haare nicht ,also rasieren.

Antwort
von Junkerbude, 15

Alter, du bist ein Mann. Männer haben Brustbehaarung und das macht sie auch aus. Sei doch froh, dass du ne Freundin hast, die nicht aus dir ne aalglatte hipster schw*chtel machen will. Schade das du selber so drauf bist. 

Antwort
von Ngudan, 17

Kannst machen was du willst. Aber wenn ich vor der Wahl stehe: Brusthaare oder Freundin? Da würde ich die Entscheidung eher überdenken.

Antwort
von cookiekillaa, 15

Geht sie doch eig nix an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten