Frage von Imma1234, 143

Meine Freundin steht auf ihren 20jahre älteren boss?

Meine Kollegin hat mir erzählt: Ihr 20Jahre älteren Boss hat ihr anvertraut, das sie voll sein typ ist und sie steht auch auf ihn.. Sie haben sich schon geküsst und an einem Abend Fotos ausgetauscht und sehr anzüglich und pervers geschrieben. Nun hat sich endlich ergeben, dass sie fast sex hatten und dann kurz davor zieht er den schwanz ein und will nichts mehr von ihr wissen. Weshalb.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Translateme, 47

Es mag ja für einen Mann sexuell anziehend sein, von einer wesentlich jüngeren Frau begehrt zu werden, aber es sind doch 20 Jahre Unterschied in Erfahrungen u Gewohnheiten. Er wird diese nicht ändern. Sie hat das Leben noch vor sich u möchte es genießen. Da prallen dann schon mal unterschiedliche Interessen aufeinander. 

Aber auf mich wirkt das eher, dass er sprichwörtlich den Schwanz eingezogen hat u nicht Manns genug war, zu seiner Verantwortung zu stehen. Er hat Panik bekommen, dass das im Büro die Runde macht. 

Antwort
von schelm1, 40

Je nachdem, wie alt der Knabe ist, könnte das eine zufriedenstellende Versorgungssache werden! Sollte er zudem auch noch ihr Typ sein, wäre das doch toll - oder!?I Der Altersunterschied macht bis zu einem bestimmten Alter wenig aus. Kritisch wäre das nur dann, wenn der Meister erst 34 und wieder kritisch und zudem langweilig könnte es werden, wenn er bereits über die 55 wäre.


Kommentar von Imma1234 ,

Sie ist 20jahre alt und er 40

Er hat ne freundin, die ihm aber nicht so gut gefällt wie meine Kollegin.

Kommentar von schelm1 ,

Altermäßig passt das für z.Z. durchaus noch. Im Hinblick auf den sich abzeichenden schnellen Verbrauch sollte sich dann die Freundin schon mal auf ihre Nachfolgerin einstellen. Wenn er nicht kann, dann hat ihn vielleicht etwas gestört!?! Kommt in dem Alter schon mal vor.

Antwort
von blackforestlady, 23

Wahrscheinlich ist er verheiratet und sein schlechtes Gewissen hat ihn eingeholt.

Antwort
von Translateme, 47

Weshalb?

Plötzlich kam es ihm in den Sinn, dass er (vom Alter her) ihr Vater sein könnte.

Vielleicht ist er verheiratet.

Oder es macht keinen guten Eindruck im Unternehmen. 

Antwort
von Schwedenmami, 29

Vielleicht wollte er testen, wie weit sie geht (zwecks Loyalität, Professionalität/ Auftritt im Unternehmen)? Das sieht mir fast danach aus. Es ist zwar nicht gerade ein professionelles Vorgehen von ihm, aber man weiß manchmal nie wie die Menschen ticken und manche Chefs ticken eben besonders eigenartig. Hat er eine Frau/Geliebte? Hat sie einen festen Freund/Mann?

Antwort
von Portifex, 58

Warum er nichts mehr wissen möchte, kann man anhand dieser Informationen nur schwerlich sagen, aber was man sagen kann, ist, dass sich dieser Boss auf sehr sehr dünnem Eis bewegt und es macht nicht gerade einen professionellen Eindruck von ihm....

Antwort
von 17223e, 43

Kommt darauf an wie alt deine Freundin ist und je nach dem macht er sich strafbar.

Antwort
von Hatschi007, 57

vielleicht hat er ein schlechtes gewissen bekommen, weil er sie doch nicht liebt. 

Antwort
von oshesa, 11

Es kann auch sein das er sich Gedanken gemacht hat das er wegen sein alter doch nicht so gut im Bett sein kann, wie die junge Frau sich das alles so vorstellen kann.

Antwort
von DevilsLilSister, 15

vll. hat sie ihm nackig nicht mehr gefallen XD

Antwort
von brido, 27

Zum Glück, er hat halt gespielt. 

Antwort
von nil101, 16

Was geht dich das an ?? Ich glaube sie ist alt geng u darf auch mit ihm zsm kommen !!

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Sie ist ja immer noch seine Angestellte. Das ist keine sehr schlaue Verbindung. Vielleicht ist ihm das klar geworden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten