Meine Freundin steht auf ein anderen/Ich weis nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mal ernsthaft mit ihr darüber! Wenn Sie weiter so eine Einstellung hat, ist Sie eine richtige bitch!! Sorry aber ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist das Gefühl das unattraktive Männer gegenüber attraktiven Männern spüren. ABER attraktivität wie auch Status ist immer etwas Relatives und Bezugsgebunden. Fakt ist, wenn du das Gefühl hast, das er besser ist als du wird sie es spüren und sich auch dem entsprechend verhalten. Mache ihr klar das du keine Lust hast auf dämliche Konkorenz kämpfe und es nicht nötig hast wet zu eifern. Wenn sie nicht erkennt was sie an dir hat, ist es ihr Problem und nicht deines. Mach ihr klar das du gehen wirst und bereit bist dein Leben auch ohne sie zu leben. Die beste Verhandlungsposition ist diejenige zu sagen das du einen Deal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genau so zu meinen.

Sch... auf sie gibt genug andere Frauen ich leih dir gerne meinen Lamborghini aus dann bist du wieder im Vorstand

Gönn dir halt ne andere. Manchmal trennen sich die wege.

Kommentar von Tumpero
07.11.2016, 22:31

mach ne pause von 2 wochen. wenn sie sich meldet, dann gut, wenn nicht hol dir echt ne andere

0

Was möchtest Du wissen?