Frage von xXcrashXx, 217

Meine Freundin spürt nix?

Hallo,
Ich und meine Freundin schlafen erst seid 3 Monaten miteinander hatte also vor 3 Monaten beide das erste mal , allerdings habe wir früher nie so oft miteinander geschlafen. Jetzt hatten wir eine Woche durchgehend jeden Tag miteinander geschlafen ... Doch meine Freundin hat nix gespürt nach ner Zeit, sie wusste zwar "das mein Glied in ihr drinne ist " aber es war nicht schön für sie ... Könnt ihr mir sagen woran es liegt oder was man ändern kann ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 32

Hallo!

Das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! Eine Frau, die sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt kommen will) blockiert und es wird umso schwerer...

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist...

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .


Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Sanlytterax, 123

Vielleicht ist sie etwas wund und hatte deswegen keine so rechte Freude. Es kann helfen , wenn ihr euch einfach mal so aufeinander einlasst, ohne miteinander zu schlafen. Euch zum bsp. Streichelt und euch gegenseitig erkundet, ohne das das immer zum Sex führt. Vielleicht ist das schöner für sie:)

Antwort
von musso, 66

Dieses Rein-Raus wird immer maßlos überschätzt. Der ganze Körper will erregt sein, alle Sinne. Auch Gehör, erogene Zonen, Geruch, und und und

Deshalb sollten Kinder auch keinen Sex haben. Sie wissen noch gar nicht, worauf es ankommt

Antwort
von blabla8151, 18

Vielleicht ist sie wund und damit es nicht schmerzt bekommt sie dieses taubheitsgefühl

Antwort
von MrNiceGuy129, 44

Jetzt muss zungenarbeit ran

Antwort
von GoxTar, 47

Stumpfes penetrieren der Vagina stellt sich als ziemlich ineffizient heraus muss ich dir sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten