Frage von xXneinXx, 172

Meine Freundin spürt nichts in genital bereich?

Ich bin mir meiner Freundin schon Seit über 2 Jahren zusammen und wir hatten noch kein sex da sie im genital Bereich nichts spürt....Sie spürt überhaupt nichts,wenn ich sie lecke spürt sie nichts....Ist das normal?

Antwort
von AlexistKawaii, 71

Ich denke nicht geht mal zum Arzt der erklärt euch alles 

Antwort
von Satiharu, 97

Zu lecken zu streicheln ist bereits Sex.. Nur bei der Fortpflanzung braucht man den Berg ins Tal zu setzen.

Aber vermutlich ist das auch ne Umschreibung, das nichts spüren, denn lecken ist nicht einfach. Beginn besser damit sie zu streicheln und zu massieren und dich dann langsam zwischen ihre Beine bewegst, wenn du von 0 auf 100 gehst, dann versteh ich auch, dass sie nichts spürt, das ist ja grässlich ^^

Ansonsten, wenn sie wirklich NICHTS spürt, dann geht zum Arzt, der kennt sich da hoffentlich aus.

Antwort
von husky191, 71

Wahrscheinlich leckst du an der falschen Stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten