Frage von Dave1012, 72

Meine Freundin spricht nicht mehr mit mir und hat mich auf WhatsApp geblockt, wieso?

Vor 2 Tagen hat meine Freundin angefangen extrem zickig zu mir zu sein (nur zu mir) und sie antwortet auch nur so komisch einsilbig... wir sind mit unserer Klasse nach der schule (in der sie übrigens auch erst angefangen hat so zickig zu sein) im die Stadt gegangen. Die Lehrer meinten wir sollten in Gruppen zusammen gehen und meine Freundin wollte lieber mit einem Mädchen das sie dumm findet und nicht mag gehen als mir mir (keine Ahnung wieso) als meine Gruppe und ich dann wieder zum Treffpunkt gegangen sind ist meiner Freundin (nicht die die ich meine sondern ne andere) eingefallen dass wir mit 2 weiteren Mädchen noch was klären sollten meine Freundin (die so zickig ist ) War nicht da, weil sie ja nicht mit mir gehen wollte also haben wir es ohne sie durch diskutiert... Schließlich sind wir zu der Entscheidung gekommen dass diese zwei weiteren Mädchen und ich anstatt meinen Freundinnen und ich etwas tauschen dürften meine eine Freundin fand das überhaupt nicht schlimm sie War sogar total dafür...als ich dann meine zickige Freundin gesehen hab hab ich ihr das alles gesagt und sie gefragt ob sie das so oke findet ich hab ihr auch gesagt dass sie an meiner Stelle tauschen darf und sie hat nur gesagt dass sie es okay findet und nichts dagegen hat...dann war ich erleichtert und bin zu meinen anderen Freunden gegangen Als wir alle in Bus saßen (ich saß neben dieser einen zickigen Freundin) hat meine Freundin nicht mit mir gesprochen und hat die ganze zeit nur mit ihrem Handy gespielt also hab ich mich mit anderen Freunden unterhalten Schließlich haben diese zwei Mädchen und ich halt was getauscht und so....inzwischen ist in etwa ein tag vergangen und meine Freundin hat nicht mehr mit mir geredet und ist lieber zu irgendwelchen doofen Jungs gegangen Als ich sie vorhin dann fragen wollte was ich ihr getan hab (auf WhatsApp) ist mir aufgefallen dass sie mich geblockt hat außerdem ist sie aus allen gemeinsamen Gruppen gegangen Was hab ich ihr getan?!?! Das regt mich extrem auf-.- was kann ich tun damit sie wieder mit mir redet? Danke für das ganze Durchlesen 💕

Antwort
von Shiranam, 23

War mißverständlich, dass es nur irgendeine Freundin ist.

Kommentar von Dave1012 ,

Sie ist nicht meine feste Freundin...sie ist meine beste Freundin...sorry dass ich das vergessen hab hinzuschreiben 

Kommentar von Dave1012 ,

Eben stand da noch was anderes😂

Kommentar von Shiranam ,

Hab deine Kommentare gelesen.

Kommentar von Dave1012 ,

Und hast du ne Anhang was plötzlich mit ihr los ist?

Kommentar von Shiranam ,

Nein. Am Besten, Du fragst sie direkt, wenn sie Dir das Wert ist.

Mädels sind manchmal scheinbar einfach so zickig. Hormone halt. Als Frau muss ich das ja wissen 😉

Kommentar von Dave1012 ,

Ich kenne ihre Antwort bereits: nichts (kurz und gelangweilt)

Und dann dreht sie sich um und macht weiter mit womit sie sich eben gerade beschäftigt

Kommentar von Shiranam ,

Gaaaar nicht gut...😄 Dann ist auf alle Fälle etwas...

Wenn es Dir wichtig ist, dann bohr direkt nach. Erwähne, was Dir aufgefallen ist und dass sie Dir wirklich wichtig ist.

Oder sag ihr, "falls doch etwas ist, würdest Du es mir doch sagen?" Warte kurz und geh dann. Laß sie dann in Ruhe.

Wenn's Dir nicht sooo wichtig ist, laß sie direkt komplett in Ruhe.

Antwort
von Denischen, 42

Am besten du sprichst sie mal drauf an... Weil das ist komisch hast bei jemanden anders über sie geredet ?

Kommentar von Dave1012 ,

Ne ich läster nicht über meine Freunde...oder was meinst du? 

Kommentar von Denischen ,

Ist dir mal ein Witz über sie ausgerutscht? Oder hast was nettes über sie gesagt und jemand anderes hat es negativ aufgefangen?

Kommentar von Dave1012 ,

Nope 

Ich mach ihr eher Komplimente zu ihren Talenten als sie irgendwie zu beleidigen 

Und wenn ich was nettes über sie sage dann sag ich es zu ihr und nicht zu anderen

Kommentar von Denischen ,

Hm... Hast sie sitzen lassen wegen irgendwas oder hast was abgesagt wo ihr euch sehen solltet? Oder hast ihr mal eine Stunde oder länger nicht zurück geschrieben ?

Kommentar von Dave1012 ,

Nein, am abend davor haben wir uns ja noch ganz normal unterhalten und sie War überhaupt nicht zickig oder sowas...am morgen haben wir auch noch geredet da War sie auch noch ganz normal in der schule irgendwann ist sie plötzlich wären wir zusammen ne Aufgabe bearbeitet haben sooo zickig geworden...

Kommentar von Denischen ,

Hm komisch rede am besten mit ihr :)

Antwort
von MML88, 33

Vermutlich hat sie schon ein anderen und ist zu feige es dir zu sagen . wenn du es mit ihr klären willst dann geh einfach bei ihr zu Hause klingeln. So haben wir das früher gemacht als noch nicht jeder ein Handy hatte

Kommentar von Dave1012 ,

Sie ist nur eine Freundin nicht mehr ich will doch nicht mit ihr zusammen sein! Wir sind nur Freunde 

Kommentar von MML88 ,

Sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden . Aber spreche sie trotzdem darauf an und wenn es sich nicht klären lässt, ist sie auch keine echte Freundin

Kommentar von Dave1012 ,

Pffff it mir eigentlich egal ob des sich klärt oder nicht ...eigentlich hab ich auch keine Lust auf Freunde die ständig iwie so komisch sind...sie ist öfters mal plötzlich so still und beleidigt und wenn  man sie fragt was sie hat sagt sie nur "nichts" aber auch extrem genervt und am nächsten tag ist sie wieder ganz normal -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten