Frage von SarahNu, 42

Meine Freundin spinnt weil Feta in ihrem Essen ist. Was tun?

Hallo. Ich bin gerade bei meiner besten Freundin und wir wollten uns einen schönen Mädchen-Abend machen. Ihr Vater hat Essen gekocht und sie hat sich schon total darauf gefreut... Doch ihr kleiner Bruder hat Feta reingemacht und jetzt ist sie total mies drauf, brüllt rum und weint... Ihre Tage hat sie nicht... Was kann ich tun? Ich wollte doch dass es heute schön wird :(((

Antwort
von Anniwelsch, 42

Essen weg stehln und dann kann sie essen wenn sie wieder leise is 

Antwort
von user6363, 40

Feta passt zu alles. Salat? FETA! Lachs? FETA!

Wie alt ist deine beste Freundin?

Kommentar von SarahNu ,

16

Kommentar von user6363 ,

Pubertät.

Sei ihr nicht böse, sie macht halt DIE Phase des Lebens durch. Versuch einfach sie in Griff zu kriegen, wenn nicht ist auch gut, in ein paar Jahren wird sie dir dankbar sein dass du erwachsen gehandelt und halt sogeblieben bist.

Antwort
von unicorn4, 25

Ist diese Frage wirklich dein Ernst

Kommentar von SarahNu ,

ja ernsthaft es nervt und die sitzt immer noch in ihrem zimmer und ist beleidigt 

Kommentar von unicorn4 ,

Sag ihr sie ist kindisch wegen sowas rumzuheulen und soll sich mal zusammenreißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten