Frage von derpcnoob, 857

Meine Freundin spielt mit meinem Penis?

Meine Freundin spielt immer wieder gern mit meinem Penis. Nicht nur wenn wir am Abend nackt nebeneinander liegen oder intim werden sondern auch mal so.. ab und zu... sie wedelt ihn immer hin und her und drückt ihn usw.

Ist das gut? Was soll ich davon halten? Findet sie mich lächerlich? Oder ist das normal?

Antwort
von Schnoofy, 644

sie wedelt ihn immer hin und her

In der DDR hat man damals versucht durch die flächendeckende Verteilung von Winkelementen das Problem nachhaltig zu lösen.

Spaß beiseite - warum sollte das verwerflich sein. Wenn sie sich durch die Attraktivität des teils animiert fühlt das zu tun kannst Du es doch durchaus als Kompliment auffassen.

Im umgekehrten Fall ist es doch auch keine Seltenheit, dass Männer sich von bestimmten weiblichen Körperattributen magisch angezogen fühlen und ihre Finger nicht still halten können.

Solange sie das nicht in der öffentlichkeit tut und sich niemand dadurch belästigt fühlen könnte ist das doch eine nette Art und Weise, Deine Bereitschaft zu mehr zu prüfen.

Antwort
von Miramar1234, 684

Na besser verspielt wie prüde und Sex nur im Dunklen.^^Sag wenns Dich stört oder lenke das Spiel ein wenig...Beste Grüße

Antwort
von PeVau, 424

Das kommt immer darauf an, wo sie das tut. Bei euch zu Hause ist das in Ordnung. Wenn ihr gerade mit der Straßenbahn fahrt, ist das eher suboptimal.

Dort könnte das Wedeln Missverständnisse auslösen.

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)

Antwort
von Jo3591, 360

Ich nehme an, das macht ihr richtigen Spaß und es erregt sie. Dir gefällt es doch sicher auch, wenn Dein Penis beim Spielen steif wird. Du kannst Dich ja auch bei ihr revanchieren, da gäbe es sicher einige Möglichkeiten.

Antwort
von Sarih91, 357

Naja scheint als sei sie einfach lustig drauf und mal ehrlich. Wir haben dieses Ding nicht und es hat halt ne Form an der man lustig rumspielen kann. Das ist wie mit den Katzen und den Katzenaugen.  Sry aber ist halt so. Das ist wie der radionippel bei Mario barth xD

Nix seltsames, nix gegen dich. Einfach nur ne humorvolle Freundin. Sei froh :).

Antwort
von TomMike001, 322

Denke mal, es ist ein etwas verspieltes Verhalten mit einem interessanten Teil. Freu Dich, lieber so, als wenn sie prüde wäre und mit Dir nichts anfangen könnte.

Antwort
von LittleMac1976, 346

Da ist nix schlimmes dran. Du hast nunmal etwas, das Sie nicht hat und es macht Spaß "ihn" in der Hand zu halten. Mir geht es auch öfters so :)

Also, wenn es dir nicht unangenehm ist, dann genieße es. Wenn Sie es nicht mögen würde dann würde sie es nicht tun

Antwort
von voayager, 319

Wasc ist das für eine seltsame Frage??? Ist dir nichts Besseres eingefallen?

Antwort
von linda1429, 287

sei doch froh^^
vllt spielt sie einfach gern damit weil sie selbst keinen hat.Ist doch das gleiche wenn Männer auf die Brüste drücken und Hup- oder Buzzergeräusche machen^^

Antwort
von CaptnCaptn, 243

Hat meine Freundin früher auch immer gemacht... Denke das ist normal

Antwort
von Centario, 268

Sie empfindet was für ihn, auch wenn es nicht nur darum geht.

Antwort
von thlu1, 242

Lass sie doch einfach machen., ist doch nett ;-)

Antwort
von kaufi, 187

Macht meine Frau auch immer.....dann wundert sie sich, das ich irgendwann über sie her falle  :-D

Antwort
von DontAskWhy1188, 343

Sie mag ihn halt, lass sie doch, außer es stört dich. :)

Antwort
von ThomasAral, 266

du bist halt jetzt ihr spielzeug .. das sieht sie als ihr privileg an.   aber wie wäre es umgekehrt ---  spiel doch mit ihr auch da wo es sonst niemand darf

Antwort
von MaraMiez, 215

Rennst du häufiger unten ohne rum, oder wie schafft sie es, damit rum zu wedeln?

Und frag doch sie, wieso sie das macht.

Kommentar von derpcnoob ,

Ja sie sagt halt dass sie es mag, manchmal macht die das auch durch die Hose durch oder greift in meine Hose und macht es kurz und dann ist wieder "ruhe" :D

Kommentar von realistir ,

das ist nur ihre spezielle Art, ihren Liebling zu begrüßen ;-)
Dieser Liebling hat für manche Frau einen ganz speziellen Nutzwert.

Der ist nicht nur Spender von gewissen Genüssen, der spendet auch Samen für die Produktion von was? Was wollen etliche Frauen, solange eine gewisse innere Uhr tickt?

Richtig, was anderes Kleines im Arm halten, liebkosen usw.

Antwort
von realistir, 191

Bist du noch Jugendlicher, oder warum fragst du? ;-)

Sie begrüßt ihren Freudenspender, nur du verstehst es nicht ;-) Vielleicht will sie den nicht nur begrüßen, sondern auch bei Laune halten ;-)

Nicht dass der alle paar Tage den Kopf hängen lässt. Mann du verstehst nicht mal die einfachsten Dinge, oder kannst nicht mal positiv denken. Ab in die Ecke und schäm dich ;-)

Antwort
von FooBar1, 197

Frag sie doch selbst oder traust du dich nicht?

Antwort
von manulito, 186

Das ist ja unter aller Sau, mach Schluss!

Antwort
von MancheAntwort, 190

ich würde mich freuen....

Antwort
von Binomino89, 186

Jetzt mal ehrlich.

Meine Güte freue Dich einfach das sie es tut und geniesse es man(n)

Um sowas macht man sich einfach keine gedanken.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten