Meine Freundin setzt mich unter Druck und verarscht mich

6 Antworten

Also mal ehrlich, ihr Handy und Laptop sind für Dich tabu. Ich bin verheiratet und habe es noch vor mir in den Sachen meines Mannes zu schnüffeln oder er in meinen. Vertrauen heißt bei uns das Zauberwort. Und der Mann ist sicher nicht verpflichtet die Frau anzurufen. Was führt ihr für eine merkwürdige Beziehung???? Ich würde sie nicht übereilt heiraten, denn unter Druck zu heiraten geht sicher in die Hose.Heirate nur wenn Du Dir sicher bist und in Eurem Alter solltet ihr in der Lage sein selber zu entscheiden was richtig und falsch ist.

kkkturbosystem
Fragesteller

Warum Tabu? Ich bin über 2 Jahren mit ihr zusammen. Ich habe das Recht als ihr Freund zu fragen, warum alles verschlüsselt ist, was sie verheimlicht... Wenn du wüsstest, wie sie mich kontrolliert, und den Kontakt zu anderen verbietet, dann ist es auch mein Recht sie zu fragen, was sie verheimlicht!!!

Snake34  25.04.2013, 08:21
@kkkturbosystem

Ein recht darauf hast Du nun mal nicht. Das Gleiche gilt auch für sie, sie hat an Deinen Sachen auch nichts verloren. Ganz ehrlich.....ihr benehmt Euch wie kleine Kinder.

die hat sie ja nich mehr alle mach dass du von der wegkommst!

Hey:) Als ich deinen Beitrag durch gegangen bin dachte ich dass der genauso von meiner ersten Beziehung sein könnte. Du trägst was ich an deiner stelle machen würde, was ich damals gemacht habe? ich hab Schluss gemacht und würde es wieder machen. Ich erzähl dir keine verschönten Fakten jetzt, nach dem ich Schluss gemacht habe wusste ich nicht wen ich mehr hassen sollte, sie oder mich. Ich dachte dass ich einfach ein schlechter freund wäre, dass ich der Fehler wäre... Aber genauso wie es Männer gibt die ihre Freundinnen mit der ihrer Kleidung zusammen wechseln, gibt es auch Frauen die einfach wahnsinnig kompleziert sind und in einer Beziehung nur fordern. Deswegen schies sie ab, dann Trauer ruhig, Aber denk daran wieder vorran zuschauen!!!!! Nach dem ich mein Medizin-Studium begonnen habe fand mich meine jetzige Freundin mit der ich seit mehr als 3 Jahren zusammen bin/wohne. Kopf hoch !!:))

Liebe Grüße vom Doc

kkkturbosystem
Fragesteller

Heiraten kommt nie in Frage ! Ich habe schon oft zu ihr gesagt, daß beim Heiraten Liebe da sein muss, leider sehe ich bei ihr keine Liebe, sondern werde wie ein Trottel rum kommandiert. Außerdem, war sie schon mal verheiratet und ist geschieden.. Ihre ältere Schwester hat sich zum dritten mal scheiden lassen. Jetzt hat die Schwester einen Türken im Internet gefunden, der ihr gleich einen Verlobungsring gekauft hat...

Zu mir hat mal eine ältere Frau gesagt; eine Frau, die deine Familie und deine Freunde nicht mag, liebt dich in Wirklichkeit auch nicht.

Schluss machen??? Sie trifft sich mit einem anderen Mann, verbirgt alles vor dir und bei allem was passiert bist du schuld, du musst Freunde und Familie nur für sie aufgeben - wenn du dein restliches Leben so verbringen willst bitte -.-

Lass uns bitte schnell wie möglich heiraten hat sie gesagt, sonst gehe ich zu ihm. hä? ich fragte sie, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat..

Frag noch mal nach zur Sicherheit :DD

warscheinlich fragt sie das wegen ihrer mutter und weil sie angst hat dich zu verlieren.red noch mal mit ihr.