Frage von nessihehe, 64

Meine Freundin Schwitzt aber friert gleichzeitig?

Hey also ich brauche ganz dringend einen Rat, un zwar meiner Freundin ist seit ca. ner woche dauerhaft richtig heiss d.h sie schwitzt wie nochmal was aber sie hat kalte hände und Füße und allgemein ist ihr auch kalt sagt sie. Sie hat jz keine Grippe oder so deswegen hab ich keine Ahnung was dass sein könnte. LG Vanessa :)

Antwort
von Sneakerfreak00, 41

Hey,

Klingt jetzt vielleicht nicht so toll aber du solltest umbedingt mit ihr zum Arzt oder sie sollte alleine gehen, weil hier kann dir niemand eine Diagnose geben. Gute Besserung für sie.

Kommentar von nessihehe ,

Danke für die Antwort :) Ja ich wollte nur irgendwie Ansatzweise wissen was dass sein könnte damit ich mir nicht all zu große Sorgen machen muss.

Kommentar von Sneakerfreak00 ,

Tut mit Leid würde dir würklich gerne sagen was es ist aber ich bin kein Arzt weiss es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten