Frage von MarvPlayz, 97

Warum hat mich meine Freundin aus dem Bett geschubst?

Meine Freundin hat mich vorhin einfach aus dem Bett "rausgeboxt" .Sie hat mit mir gekuschelt und hat mich dann einfach plötzlich rausgeschubst aus dem Bett. Das hat sie vorher noch nie gemacht. Wisst ihr was sie hatte? Oder hat sie ihre tage ?

Antwort
von Juca0603, 66

Sie könnte geschlafen haben. Ansonsten hast du vielleicht scheise gebaut.
Viel Glück

~Juca

Kommentar von MarvPlayz ,

geschlafen hat sie nicht. und habe ohr nichts getahn oder scheise gebaut.

Antwort
von SuMe3016, 50

Wieso klärst du das nicht mit ihr? Woher sollen wildfremde Leute wissen, was deine Freundin hat? Und mit Behauptungen bzgl ihrer Tage wär ich mal vorsichtig. Wir Frauen sind keine Werwölfe die sich einmal im Monat nicht zurückhalten und nicht unter Kontrolle haben. Also echt.

Kommentar von AlderMoo ,

Gib's ihm. Er hat's verdient, wenn er nicht mit seiner Süßen reden kann...

Antwort
von 9Franz9, 29

Wahrscheinlich ist sie eingeschlafen oder du hast scheissse gebaut

Antwort
von ThisIsGu, 31

Denke das war Unbewusst :D

Antwort
von McBlaBla, 58

Wenn ihr geschlaffen habt vllt. Schlafwandel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community