Frage von Kycoo, 87

Meine Freundin schreibt mit einem anderen Typen was soll ich tun?

Vor einer Woche habe ich mitbekommen wie meine Freundin mit nem anderen Kerl schreibt. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte es sei nichts zwischen denen, sie hat nur früher mal mit ihm geschrieben. Ich habe ihr gesagt dass mich das stört, da sie auf einmal etwas veschlossener wurde und mir von ihm nichts sagt, da sie meint ich würde aus der Haut fahren, wenn ich wüsste was er schreibt. Er will sie sehen, sie gefällt ihm und wenn mal fragt was sie gerade macht, kommt auf die Antwort im Gegenzug "da habe ich ja was verpasst" . Wir hatten auch Streit wegen dem und sie meinte, sie würde nur mich lieben und bei mir bleiben, ich solle mir keine Sorgen machen, er ist nur ein Typ der schreibt. Sie hat auch in meiner Gegenwart geschrieben, dass sie vergeben ist und auf die Anfrage "Du gefällst mir", antwortete sie mit " Ich muss nur einem gefallen" . Ich bringe ihr all mein vertrauen entgegen, dass ich habe, vor allem bin ich ein sehr empfindlicher Mensch da ich schon zu oft auf mentaler Ebene fertig gemacht wurde, aber er lässt mich nicht locker. Sie hat mir auch an dem Tag an dem wir Streit hatten ein Chatabschnitt gezeigt bei dem er mir und ihr arrogant vorkam und ein Bild von sich geschickt hatte. An sich er gar hässlicher als ich ;) und ihre Antwort hat mich auch beruhigt, aber es zerreist mich immer noch, da er sich entschuldigt hat und die immer noch getrost weiter schreiben. Ich weiß nicht mehr weiter, brauche Hilfe. Mache ich mir zu viele Gedanken, bin ich zu eifersüchtig? Sorry für den langen Text, hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge erteilen, die habe ich nötig. Danke im voraus.

Antwort
von conelke, 47

Scheinbar gefällt es ihr nur, dass er sich für sie interessiert und mehr nicht. Aber ich gebe Dir recht - ich würde auch nicht verstehen, was sie dazu veranlasst mit ihm weiterzuschreiben. Wenn er schon zu verstehen gegeben hat, dass sie ihm gefällt, dann wäre das für mich als vergebene Freundin, ein Grund, den Kontakt schnell abzubrechen - gerade auch dann, wenn es meinen Freund mit recht so stört. Wenn man sich in einer Beziehung befindet, dann macht man so etwas einfach nicht, auch wenn nichts dahinter steckt. Da solltest Du ihr wichtiger sein, als dieses sinnlose Getippe.

Aber nichts desto trotz sollte man immer versuchen bei der Realität zu bleiben und seine Eifersucht im Zaum halten.

Antwort
von harajuku2lovers, 18

Ich kann dich verstehen .. Auch wenn ich ein Mädchen bin :'D aber mein Freund würde auch so reagieren wie du wenn ich deine Freundin wäre .. Aber ich mache es nicht, weil ich mir vorstellen kann wie es sich anfühlt wenn er sowas macht .. Ich finde dass du nicht über reagierst .. Ich würde so ausflippen wenn mein Freund weiter mit dem Mädchen schreibt nachdem sie ihm geschrieben hat dass sie ihm gefällt .. Und auch anders herum .. Er würde ihn wahrscheinlich schlagen gehen wenn ein Junge mir das schreiben würde :'D aber Gewalt ist ja keine Lösung 👍🏼

Kommentar von harajuku2lovers ,

Nach meinen langen Kommentar hab ich vergessen deine Frage zu beantworten xD du solltest dich mal in Ruhe nochmal unterhalten ubd fragen ob es für sie okay ist wenn ein Mädchen zu dir sagt dass du ihr gefällst und du trotzdem noch weiter schreibst ... Sie muss deine Gefühle verstehen können bzw zumindest versuchen ..

Antwort
von OhMyButt, 21

,,Sei eifersüchtig und beschütze deine Frau. Wenn sie jemand ansprechen möchte, schneide ihm seine Zunge mit deinen Blicken durch. Halte sie an der Hand und zeige dass sie nur dir gehört, man soll deine Schritte hören, wenn du mit ihr gehst, sodass sich die Männer fürchten, in ihre Nähe zu kommen"

Antwort
von ByCrisis, 44

Also.. Meiner Meinung nach überreagierst du.. Du musst ihr Vertrauen das sie weiß was sie tut... Außerdem scheint er ja wirklich komisch zu sein und aus alten Zeiten zu kommen also mach dir keine sorgen.. Wenn Sie dich dann doch betrügt das war es einfach nicht die richtige... Aber ich glaube nicht das sie das macht weil sie ja wirklich nur mit ihm schreibt.. mach dir keine sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten