Frage von Dummbolzen, 112

meine Freundin schreibt mit anderen typen über Ohrläppchen sollte ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pastelbat23, 29

Ja!!!

Antwort
von Turbomann, 63

@ Dummbolzen

Wenn sie mal nicht mehr bei den Ohrläppchen hängenbleibt beim Gespräch oder über dich reden, dann wird es ernst.

Mal im Ernst, warum fragst du sie denn nicht selber, oder liest du heimlich mit?

Kommentar von Dummbolzen ,

ja ich habe ihr handy gehacked nur um sicher zu gehen ..hehee ich will sie ja nur beschützen 

Kommentar von Turbomann ,

@ Dummbolzen

Sowas macht man nicht, dir würde das auch nicht gefallen. Dann bring ihr das mal bei, dass du Bescheid weist hehee.

Vor wem willst du sie beschützen, vor Ohrläppchen - Gespräche?

Dann würde ich mir mal Gedanken machen, was in eurer Beziehung nicht stimmt.

Wenn du sichergehen willst, dann solltest du mal an deinem Vertrauen arbeiten.

Antwort
von Nadinehilftdir, 62

OKEYYY xD....

Dinge die sein könnten:

-Es ist ein Geheimwort für iwas

-Sie redet wirklich nur über Ohrläppchen xD

-Sie hat nen Sprung an der waffel wie der Tüp und sie sind nur gut befreundet

Kommentar von Dummbolzen ,

ja guut :D es gibt echt leute die sich für meine probleme interessieren 

glaub sie hat ein sprung..immerhin ist sie ja auch mit mir zusammen :P

Kommentar von Nadinehilftdir ,

warte einfach ab... sprech sie vllt iwann auf den Tüp an usw. Und Jaaa ich habe eben nichts besseres um 23:58 zu tun ^^ #lifegoal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten