Frage von zerkol, 144

Meine Freundin schreibt mir seit fast 2 Tagen nicht mehr?

Also wir haben uns in letzter Zeit sehr oft gestritten aber dann lief es eigentlich wieder gut und war halt froh darüber. Vorgestern kam es wieder zu nem kleinen Streit und seit dem schreibt sie mir nicht mehr. Was soll ich nun tun ? Soll ich sie anschreiben oder abwarten bis sie mir schreibt. Habe Angst wenn ich sie noch mehr nerve. Fühle mich unwohl und bin verzweifelt, da ich nicht weis wie es ihr geht und was sie so tut.

Habt ihr vielleicht ne Idee die ich umsetzen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 89

Du könntest zwar deine Freundin anschreiben, erheblich mehr sollte aber ein persönliches gespräch bringen wenn ihr euch wieder sehen werdet. Dann könntest Du auf deine Freudnin ganz einfach zugehen und sie auf was auch immer einladen und wenn es sein muss, dann könnte dabei auch noch die Sache mit dem Streit bereinigt werden. Künftig aber könntest Du versuchen in einem Streit der vermutlich sich nur um Kleinigkeiten dreht deeskalierend auftreten, sprich verzichte auf dein vermeintliches Recht und dem Streit sollte die Luft zum Atmen entzogen sein.

Antwort
von Cooki3monster, 72

Schreibt ihr doch genau das was du in die frage geschrieben hast, das es dir schlecht geht und du wissen willst wie es ihr geht

Antwort
von Einselfzehn, 62

Antworte ihr !!! Oder sie hat vor zu testen wie es ohne dich ist oder es ist eben Schluss . Wielang seit ihr scjon zusammen

Kommentar von zerkol ,

Über nem Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten