Frage von CraftingHelper, 104

Meine Freundin schreibt mir seit einem Monat nicht mehr ;( Was ist los?

also wir sind beie 13 jahre alt und wir haben uns über clash of clans kennengelernt... ABER bevor ihr sagt das kann ich vergessen blablabla lest weiter! ich habe sie auf skype und wir haben auch schon über video gesprochen blablaba und haben uns eigentlich ganz gut verstanden...wir kennen uns seit ungefähr 2 monaten, und lieben uns auch..zumindestens glaue ich dass sie mich liebt...und naja wir hatten vor ca. einem monat einen KLEINEN streit und seid dem meldet sie sich nicht mehr :(( sie ist aber des öfteren online etc. aber antwortet nicht!!! hat wer ne ahnung was mit ihr los ist? oder was ich machen soll? warten ist eine option, aber ich warte schon EINEN GANZEN MONAT! bitte helft mir oder schickt mir tipps was ich machen kann1 ps: ich hab vergessen nach der nummer zu fragen also alles was mit nummern zu tun hat rausnehemen. DANKE LG CraftingHelper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knool, 37
*Irgendwas Anderes*

Oh geez haha ich hab auch schon die selbe Erfahrung gemacht und kann dir sagen, vergiss sie einfach. Sie ist nicht die letzte Person in die du dich verlieben wirst und ich hoffe, dass die nächste auch jemand ist, die du im echten Leben treffen kannst.

Kommentar von OmmeLP ,

Oh jeez jaa :D 

Antwort
von OmmeLP, 53
*Irgendwas Anderes*

Also,erstmal lernt man keine Personen in spielen kennen,weil niemand weiß wer da hinter steckt,vielleicht wäre dies ein Pedophile und würde irgendwie deine Adresse kriegen. Lerne lieber Mädchen in der Schule oder im Restaurant kennen. Das wird nichts,lieber ihre Nummer löschen und alles,ich verspreche dir,du kriegst noch jemanden. ;)

MfG OmmeLP

Kommentar von CraftingHelper ,

1. ich hbae gesagt fast ganz unten : nichts über nummern weil ich ihre nummer nicht habe

2. dass man personen normal nicht in spielen kennenlernt weiß ich aber trotzdem..

3. du hast geschrieben : "weil niemand weiß wer da hinter steckt" ich habe geschrieben ich habe schon videoanruf gemacht und so ihr gesicht in BEWEGUNG gesehen.

Trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Antwort
von TheAlpaca, 68

Kurz und knapp sie hat Schluss gemacht

Kommentar von CraftingHelper ,

dann würde sie mir das aber schreiben...so gut kenn ich sie schon...trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Kommentar von NormalesMaedche ,

anscheinend würde sie das nicht. du kennst sie auch nicht gut genug um zu wissen dass sie dir nen Monat einfach nicht schreiben kann.

Kommentar von TheAlpaca ,

da muss ich mich dem normalen Mädchen anschließen

Antwort
von michele1450, 52
*Irgendwas Anderes*

Vergiss sie da kann man nichts mehr machen.

Kommentar von CraftingHelper ,

Ok ich versuchs... Danke für die schnelle antwort :)

Antwort
von lilli1209, 14

Glaub mir, mit 13 Jahren bist du nicht fähig einen Menschen nach 2 Monaten zu lieben, aber naja. Für sie ist das bestimmt nie ernst gewesen. Ich selbst hatte sowas oft auf CoC dass ich mit jungs Snack geschrieben habe. Ich war mit vielen "zusammen" da man das eben eigentlich nicht ernst meint! Wenn sie nicht mehr schreibt, dann schreib du auch nicht mehr. Das ist unter deinem Niveau!