Frage von VivieholtDich 16.02.2012

Meine Freundin schreibt mir nicht mehr zurück. ):

  • Hilfreichste Antwort von user1169 16.02.2012

    Also ich kann dir sagen (aus erfahrung) : klammer dich nicht zu sehr an leute aus dem inet, du glaubst ihr seid freunde, aber vlt ist das nicht so =( vlt schreibt sie noch zrk, weiß nur nicht was sie dir schreiben soll oder so. Vlt bricht sie aber auch den kontakt ab, ob sie einen grund hat oder nicht oder ob das so ist wirst du schon noch sehen, da kannst du leider im mom nix machen..

  • Antwort von ANTIACTA 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es ist ein Junge :D

  • Antwort von birpa 16.02.2012

    Du hast Ihr deine Hilfe angeboten- doch wenn sie ablehnt kannst du nichts tun- es sei denn du rufst sie mal an und fragst was los ist mit ihr- ob sie darüber sprechen möchte- wenn sie ablehnt würde ich auch nicht näher mehr darauf eingehn.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!