Frage von VivieholtDich,

Meine Freundin schreibt mir nicht mehr zurück. ):

Also wir haben uns halt kennengelernt und haben uns befreundet. :D

[ alles im Internet.] Am Sonntag den, 12.02.2012 schreib ich sie an. Sie schreibt zurück und dann schreib ich ihr was und sie schreibt nicht mehr zurück. Ich hab mir dann gedacht das sie es nicht gehört,weil sie vllt Musik etc. gehört hatte. Aber als ich sie dann noch 4x anschrieb und sie mir nicht zurück schrieb kam es mir dann komisch vor. D: Jetzt haben wir den 16.02.2012 und sie schreibt mir seit Sonntag nicht mehr zurück. Ich habe herraus gefunden das sie Depri sei und traurig wegen der Liebe und bla. Aber mit anderen schreibt sie doch auch? Ich wunder mich wirklich! Dabei hab ich ihr nichts angetan. ): Ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Anwort.####

Eure Vivie.

Hilfreichste Antwort von user1169,

Also ich kann dir sagen (aus erfahrung) : klammer dich nicht zu sehr an leute aus dem inet, du glaubst ihr seid freunde, aber vlt ist das nicht so =( vlt schreibt sie noch zrk, weiß nur nicht was sie dir schreiben soll oder so. Vlt bricht sie aber auch den kontakt ab, ob sie einen grund hat oder nicht oder ob das so ist wirst du schon noch sehen, da kannst du leider im mom nix machen..

Kommentar von VivieholtDich,

Danke für die Antwort,ich werde sie einfach mal ein bisschen ruhen lassen. :)

Kommentar von user1169,

gerne =) jap ich würde auch einfach etwas warten^^

Ja vllt kommt es ja langsam wieder. :D

Antwort von ANTIACTA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist ein Junge :D

Mhm ja kann sein aber warum redet sie dann nicht mit mir aber mit anderen?

Kommentar von Freaki,

Weil sie die anderen wahrscheinlich in echt oder besser kennt :)

Antwort von birpa,

Du hast Ihr deine Hilfe angeboten- doch wenn sie ablehnt kannst du nichts tun- es sei denn du rufst sie mal an und fragst was los ist mit ihr- ob sie darüber sprechen möchte- wenn sie ablehnt würde ich auch nicht näher mehr darauf eingehn.

Ich habe ja keine Telefon Nummer von ihr nur Skype. Ich lasse sie einfach mal in ruhe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community