Frage von bd2305, 131

Meine Freundin schreibt mir heute viel und ruft mich an. Muss ich mir Gedanken machen?

Meine Freundin telefoniert eigentlich nie mit mir. Nun hat sie mit mir eine halbe Stunde telefoniert. Sie schreibt auch heute unwahrscheinlich viel, schreibe natürlich auch zurück. Wir wollen in eine gemeinsame Wohnung ziehen und sie hat mit dem Makler gesprochen. Allerdings ging es in den Gesprächen/ Chat vielleicht nur 20% darum.

Muss ich mir Gedanken machen oder warum auf einmal soviel Gesprächsbedarf?

Antwort
von Loui95fcb, 78

Wenn ihr Verhalten wirklich so ungewöhnlich ist, dann frag sie doch einfach mal ob alles okay ist. Sag ihr, dass du dich zwar freust, dass ihr so viel redet und schreibt, dass du das aber auch nicht gewohnt bist und frag was denn der Grund dafür sei.

Antwort
von ErayCalik, 80

Warte erst mal 1-2 tage und dann schau wie sie dann ist

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Nein warum. Aber das ist einfach rauszu bekommen. Frag sie doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community