Frage von Ayka588, 96

Meine Freundin schreibt die ganze Zeit mit einem anderen Jungen wir haben nicht oft Zeit beide und sie muss die ganze Zeit immer weiter schreiben mit ihmwastun?

Antwort
von tanztrainer1, 32

Also ich chatte auch immer mal mit Freunden, da geht es aber meist um irgendwelche fachliche Fragen. Also da hab ich überhaupt nichts mit Beziehung im Sinn.

So wie ich das jetzt einschätze, fehlt es Dir etwas an Selbstvertrauen. Und arbeite daran, dass Du weniger eifersüchtig bist.

Wenn Du auf Grund Deiner Eifersucht Deine Partnerin immer wieder schäg anmachst, könnte sie das irgendwann nerven und das könnte dann das Ende Eurer Beziehung bedeuten.

Mich macht es auch wütend, wenn mir andauernd irgendetwas unterstellt wird, was ich gar nicht gemacht habe!

Kommentar von Ayka588 ,

Ja aber es sie das sie schon 3 mal trotz Versprechen mit anderen geschrieben hat und auch Herzen geschickt hat 

Kommentar von tanztrainer1 ,

Wo ist da jetzt ein Problem? Also früher machten wir nur Stress, wenn der Partner mit einer anderen in Natura rumgemacht hat, wenn Du verstehst was ich meine!

Antwort
von Ifosil, 46

Dann schreibe mal mit einem Mädel die ganze Zeit, mal schauen wie sie reagiert.

Kommentar von Ayka588 ,

Ich schreibe jede 3 Wochen vielleicht mal 5 Sätze zu einem Mädchen außer ihr halt weil ich nicht will das sie was falsches von mir denkt und eigentlich hat sie mir ja versprochen nur mit Leuten zu schreiben wo ich ja sage z.b aus ihrer Klasse oder halt andere Freunde,Familie 

Kommentar von Ifosil ,

Egal, mach es. Sie kann sich scheinbar nicht in dich hinnein versetzen. Da musst du provozieren. Streit wird es deswegen so oder so geben. Als ich noch jünger war, hatte ich das auch bei meiner damaligen Freundin toleriert, was ein Fehler war. Sobald nämlich mal stärkere Probleme auftauchen, vertraut sie sich diesem Kerl an und er wird sie bekräftigen in ihrer Meinung und versuchen einen Keil zwischen euch zu schlagen.

Kommentar von Ayka588 ,

Ja das merke ich schon sehr doll aber ich hatte noch nie eine Freundin der ich so viel anvertraut habe und ich liebe sie halt überalles und will halt nur nich das sie Kontakt zu dem anderen hat 

Kommentar von Ifosil ,

Habe den selben Mist durch, war damals auch sehr unerfahren. Du musst wohl mit ihr ein ernstes Wörtchen reden. Wenn sie aggressiv reagieren sollte, weist du, dass sie nicht reif für eine echte Beziehung ist.

Kommentar von Ayka588 ,

Ich bin mir sicher das sie reif ist, ich bin mit ihr schon 1 Monat zusammen und seit 1 Woche schreibt sie nur noch mit dem Typen

Kommentar von Ifosil ,

Glaube mir, nach einem Monat kannst du das nicht wissen. Erst nach mindestens 1 Jahr, kannst dir etwas sicher sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Unter dem Überschriftfeld steht Details wie du ja gemerkt hast. Frage eingeben, Details anklicken dann ist alles beieinander☺☺☺ So nun zu der Frage. Ich würde mit ihr reden und ihr ganz deutlich klar machen wenn das so weitergeht bist du weg. Ich hab ein paar Kommentare gelesen. Mach es doch mal genauso. Mal sehen wie sie das findet

Kommentar von Ayka588 ,

Ich habe ihr aber versprochen und sie mir auch das wir nicht mit anderen Mädchen schreiben nur wenn derjenige das auch halt so möchte und sie hat mich schon damit angelogen 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja eben. In dem Moment gilt das Versprechen nicht mehr,

Kommentar von Ayka588 ,

Sie hat mich insgesamt 3 mal angelogen und auch Herzen zu anderen geschickt aber ich habe ihr immer wieder eine Chance gegeben weil ich dachte sie ändert sich 

Antwort
von bro5413, 37

Wie oft ich das in den letzten Tagen schon schreiben musste: schieß sie ab. Wenn ihr ein anderer Junge wichtiger als ihr eigener Freund ist, liebt sie dich nicht. Oder du leidest weiter und lässt dich von ihr wie ein Trottel behandeln.

Kommentar von Ayka588 ,

Nein ich lasse sie nicht sitzen ich weiß das sie mich liebt und ich sie aber nicht wieso sie mir sowas antut

Kommentar von bro5413 ,

Und da kommen wir zum Punkt: wenn sie dich lieben würde, würde sie dir das nicht antun. Ist wahrscheinlich ihr neuer und sie schießt dich dann bald wohl ab. Mit diesem Mädchen wirst du nicht glücklich, aber bleib weiter in deiner Traumwelt. Das böse Erwachen kommt noch.

Kommentar von Ayka588 ,

Ich hab ihr auch gesagt entweder er oder ich und sie hat gesagt sie hört nicht auf mit ihm zu schreiben

Kommentar von bro5413 ,

Dann hat sie sich für ihn entschieden. Ist doch deutlich genug dass sie dich nicht mehr liebt oder? Zieh den Schlussstrich sie liebt dich nicht.

Kommentar von Ayka588 ,

Ja sie schreibt auch wenn ich ihr nicht vertraue: Alter dann mach doch Schluss!!!!

Kommentar von bro5413 ,

Ha was ne Schla*pe. Dann tu ihr den Gefallen und mach wirklich Schluss. Anscheinend will sie das, ein Mädchen was dich liebt würde dir nie sagen dass du Schluss machen sollst. Lass dir nicht mehr auf der Nase herumtanzen, da draußen gibt es noch andere schöne Mädchen die dich schätzen.

Kommentar von Ayka588 ,

Also jetzt mal 1. Sie ist keine Schla*pe ja? das kann ich zu 100% sagen 2. Habe ich einfach kein Vertrauen und wollte Hilfe und nicht jemand der sagt das ich Schluss machen soll

Kommentar von bro5413 ,

1. Hast du sie vor die Wahl gestellt. Sie hat sich GEGEN DICH und FÜR IHN entschieden.
2. Sagt sie dir du sollst Schluss machen.
3. Ist ihr der Typ wichtiger als du.
Und dann sagst du sie liebt dich? Das ich nicht lache. Das ist ihr neuer Macker, aber du willst es nicht wahrhaben. Selber schuld, dann schlag dich mit ihr rum bis sie mit ihm durchbrennt. Viel Spaß, Augen aufmachen möchtest du ja nicht.

Antwort
von gernehelfen1993, 41

Stell sie zur Rede, Punkt!

Kommentar von Ayka588 ,

Habe ich und sie meinte das is nur ein guter Freund aber sie schreibt un unterbrochen mit ihm und sie sagt ich soll ihr vertrauen aber sie weiß auch das ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und macht es trotzdem die ganze Zeit weiter.

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Dann vertrau ihr erst mal. Schau wie es sich entwickelt. Vielleicht plant sie ja eine Überraschung:)

Kommentar von Ayka588 ,

Nein das macht sie nicht und das weiß ich auch 

Dann beobachte das jetzt mal ne weile wie sie sich auch dir gegenüber verhält und dann musst du entscheiden. Sag ihr direkt was du denkst und das du das eben nicht willst ansonsten trennen sich eure Wege. Sie soll dir schon zeigen das du ihr wichtig bist.

Kommentar von Ayka588 ,

Ja aber sie meint das alles meine Schuld ist weil ich ihr nicht vertraue 

Ganz ehrlich, meld dich einfach mal ne zeit nicht mehr lass sie komplett in ruhe. Mal schauen was sie dann macht ihrerseits.

Kommentar von Ayka588 ,

Oke danke

Antwort
von Ayka588, 53

So nochmal richtig: Meine Freundin und ich skypen sehr oft da wir etwas weiter auseinander wohnen bloß jedes mal wenn wir skypen muss sie mit einem anderen Jungen schreiben und das möchte ich einfach nicht und das versteht sie nicht was kann ich tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten