Frage von xxhubbabubbaxx, 282

Meine Freundin schlägt mich. Was tun?

Hallo Leute,

Ich weiss, die Frage ist komisch und mir ist es auch ehrlich gesagt peinlich sie zu stellen, aber manchmal kommt es vor, dass meine Freundin mich einfach schlägt. Zwar vllt. zum Spaß und auch nicht so fest, aber ich mag es nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll, denn ich würde bei ihr so was nicht machen, auch zum Spass nicht und einfach aus Respekt. Wir sind keine besten Freunde und sie darauf anzusprechen wäre komisch, weil es jetzt auch nich täglich vorkommt und ich auch irgendwo verstehe dass es zum Spaß ist. Hat jemand Tipps, was ich machen kann, wenn es vorkommt (also genau in dem Moment, wenn sie es gemacht hat) bzw. was ich sagen kann?

Antwort
von FlyingCarpet, 101

Mal richtig laut werden. Üb vorher im Wald.

Antwort
von frischling15, 167

Wenn Du die Hand siehst , die Dich schlagen will , dann halte diese  blitzschnell  an den Handgelenken fest .                                                               Schaue dem Mädchen  ernst in die Augen , und sage:

 "Das ist Dein hoffentlich letzter Versuch , sonst trete ich Dir gegen  Dein  Schienbein " ....

Antwort
von MickyMaus25, 120

Ich würde ihre Hand festhalten und ihr sagen: kannst du das bitte lassen? Ich mag es nicht, wenn du das machst. Ich weiß, dass du das nur zum Spaß machst, aber ich mag es nicht.

Antwort
von CocoS2020, 104

Sag einfach wenn sie dich das nächste mal schlägt "ich mag das nicht kannst du das bitte lassen" sie wird es schon verstehen....

Antwort
von Rambazamba4711, 76

Sag Ihr mit lauter und fester Stimme: "Hör auf damit ich mag so etwas nicht!"
Wenn man etwas nicht mag, muss man auch mal lauter werden und es deutlich zeigen. Wenn Sie nicht aufhört, lass Sie stehen und geh einfach ohne weiteren Kommentar weg.

Antwort
von Shiranam, 140

Sag "Laß das! Ich mag das nicht..." oder soetwas Ähnliches mit deinen Worten. Lache oder lächle nicht dabei, sondern sei ernst.

Hört sie nicht auf, dreh dich weg und geh. Oder greif ihre Handgelenke, halte sie fest und sag nocheinmal ernst "Laß das!".

Das ist überhaupt nicht lächerlich, wenn Du es nicht magst. Brauchst dich nicht zu genieren, ihr deine Meinung zu sagen, auch, wenn sie dann nöhlt oder meckert.

Antwort
von CundM9876, 64

schlag zurück. XD

Kommentar von jonnygun ,

nicht schlagen lassen 

Antwort
von sireisenblut, 108

Wenn sie das wieder macht dann sprich sie drauf an und sag ihr das du das nicht willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten