Frage von Amoremia, 350

Meine Freundin schläft nach dem sex gleich ein. Was tun?

Ich finde es echt unhöflich. Würde gerne mit ihr schmusen in kuscheln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonydi, 180

Eher ein Kompliment. .. :D du hast sie so fertig gemacht das sie nicht mehr kann

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 114

Hallo,
dann habt doch auch mal sex tagsüber und nicht nur in der Nacht dann wird sie denke ich nicht so schnell einschlafen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Perfektes Beispiel wie es den meisten Frauen geht denn normal schläft der Mann. Na dann weck sie auf. Knabber an ihrem Hals oder an den Ohren. Unhöflich. Wir wissen ja nicht wie du sie gefordert hast☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Tragosso, 188

Was hat Müdigkeit mit Unhöflichkeit zu tun? Nimm es doch als Bestätigung. Es war anstrengend und gut.

Antwort
von Nashota, 153

Da weißt du wohl, wie es etlichen Frauen geht, wenn ihre Partner von ihnen wie Fallobst runterfallen und einschlafen...........

Sprich mit ihr.

Antwort
von Baby8707, 102

Besser danach als mitten drin 😊hört man ansonsten eher von Männern dass sie das so handhaben 

Antwort
von LinaFanta1994, 91

Das ist gut so wenn sie zufrieden einschläft. Nicht schlimm. L G Lina

Antwort
von Wippich, 112

Unhöflich währe es wenn sie beim Sex einschläft.

Antwort
von ML2506, 195

ach unhöflich ist es nicht.. Hast sie halt platt gemacht.. vielleicht gewöhnt sie sich noch dran.. sag es ihr einfach

Kommentar von Amoremia ,

Ist es gut?

Kommentar von ML2506 ,

es ist auf keinen fall schlecht.. die einen so die anderen so.. mein freund und ich gehen gerade abends nach dem GV duschen und schlafen dann auch ein :)

Antwort
von kami1a, 90

Hallo! er nach dem Sex sofort einschläft ist meistens zufrieden und glücklich - wer wach bleibt nicht immer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von einhornfee2004, 96

Manche Menschen sind nach dem Sex halt müde und schlafen ein. Nimm es als Kompliment.

Kommentar von Amoremia ,

Aber nicht alle?

Kommentar von einhornfee2004 ,

So wie ich das verstanden hab schläfst du nicht nach dem Sex ein und daraus kannst du schließen das nicht alle nach dem Sex einschlafen.

Kommentar von Amoremia ,

Ich schlafen nach dem Sex auch ein, aber nicht gleich. Und erst wenn es gekuschelt wird.

Kommentar von Amoremia ,

Schlafe*

Antwort
von CookieMampf, 76

sag ihr einfach dass es dich stört, sie macht das ja nicht absichtlich, wahrscheinlich ist sie danach einfach zu erschöpft ;)

Antwort
von Fiana123, 116

Vielleicht sie darauf ansprechen?
Woher soll sie es sonst besser machen ;)

Antwort
von Goodgamer30, 94

Anscheinend war es halt anstrengend.

Und normalerweise ist das doch umgekehrt O_o

Kommentar von Amoremia ,

Anstrengender Sex? :o

Kommentar von Goodgamer30 ,

Ja sowas gibt es...

Antwort
von kunibertwahllos, 109

hä ist doch toll , meine Freundin steht danach immer auf und ich möchte einfach liegen , kuscheln und einschlafen lol

Kommentar von Amoremia ,

Ich möchte auch kuscheln mit ihr (mit meiner Freundin). Wieso ist es toll ?

Kommentar von kunibertwahllos ,

einzuschlafen?

weil der schlaf nach dem Sex .. wunderbar ist ?

Antwort
von Laura07012000, 94

sieh es als Kompliment. Du hast sie anscheinend so fertig gemacht, dass sie nicht mehr kann :-)


Is doch besser, als würde sie danach sofort aufspringen und rufen "schnell, ich muss noch GZSZ gucken!"

Kommentar von Lapushish ,

Ich warte mit dem Sex immer bis nach GZSZ... bist du zufällig mein genervter Partner, der mir nicht gesagt hat dass er bei GF ist lol?

Kommentar von Laura07012000 ,

hast du ein Glück - mein Sex passt meistens in die Werbepause zwischen AWZ und GZSZ :-D

Kommentar von Lapushish ,

Oh nein... Meiner passt immer zwischen 18 Uhr und GZSZ Anfang... Auf Dauer auch nicht super, glaub mir 😂😂😂

Kommentar von Laura07012000 ,

nicht schlimm, bei AWZ verpasst du eh nix :-D

Kommentar von Lapushish ,

Nee, aber 1,5 Std des Tages und das mehrmals 😭😂

Kommentar von Laura07012000 ,

ach, auch noch mehrmals am Tag?

Kommentar von Lapushish ,

Ja...

Antwort
von Frangge, 73

Bist du sicher, dass sie nicht während......?

Antwort
von BijuuKrunos, 71

Ich find die Frage Witzig, da es meistens genau anders rum ist. So heißt es...