Frage von maxikater, 72

Meine Freundin schenkt mir weniger als ihrer Freundin...?

Hey, also mir geht es gar nicht darum dass meine Freundin mir nicht viel zu Weihnachten geschenkt hat, aber sie hat mir 1 Paar Unterhosen geschenkt (Ich ihr ein Bild, open when Briefe usw...) und sie hat mir eben die besagten Unterhosen geschenkt... Mir würde das mic machen weil sie mir einen super süßen text geschrieben hat und es mir nicht um Geschenke geht... Allerdings verunsichert mich es und ärgert es mich ein wein, dass sie EINER Freundin von sich ein Armband um 20€ gekauft hat und ja keine Ahnung... Ich find es blöd, und ich würd sie gerne fragen ob ihr die wichtiger ist oder wieso das so ist... Aber ist das schlau? Lg. und Frohe Weihnachten

Antwort
von teddy1202, 41

Ich denke mal, dass deine Freundin die die Unterhosen geschenkt hat, weil sie die alten (anderen) grässlich fand. Es war ein "dezenter" Hinweis. Ob das Geschenk 20 oder 10 oder 50 € kostet ist egal. Sie möchte dich auf jeden Fall in anderer Unterwäsche sehen.

Dass sie ihrer Freundin ein (billiges) Armband geschenkt hat, welches der Freundin aber gefällt, beweist doch nur, dass sich deine Freundin Gedanken macht!

Freu dich, du hast die sexy Unterhosen und eine tolle Freundin. Was willst du mehr? 

Kommentar von maxikater ,

sorry sollte dazu sagen, dass sie meine feste Freundin ist seit 1 Jahr..

Aber danke, du hast eh recht... sie liebt mich und ich sie und das ist das wichtigste :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten