Meine Freundin schaut sex filme!?

8 Antworten

Hey

Ihr seid beide noch etwas jung, aber ich will jetzt nicht wie andere kommen, mit: ihr seid zu jung für ne beziehung,... Ich war damals nicht besser haha..

Klar, sie ist 12, aber manche Leute reifen eben früher oder wollen das sehen, was andere auch sehen. Sie sind neugierig. Kann also auch bedeuten, dass sie sich das Ganze nur anschaut, weil sie es interessant findet.

Was ihr Jungs dürft und macht, machen wir Mädchen auch. Wie für euch, ist das auch für manche Mädchen normal.

Ein moment mal,wieso schaust du dir eigentlich ihren verlauf durch? das ist vollkommen privat,gut ja das ist etwas komisch mit 12,ich rate dir normal eine freundin in deinem alter zu suchen,mit 12 ist man allgemein noch zu unreif für eine beziehung,du merkst sie macht grade ne phase durch die du schon hinter dir gelassen hast,wenn es dich so anwiedert dann sag ihr das einfach mal,obwohl ich mir sicher bin das sie nicht erfreut sein wird dass du ihren verlauf gecheckt hast....

wollte youtube eintippen damit wir Musik hören und auf einmal stand da youporn und mein gott wo die liebe hinfällt sie benimmt sich nichz wie ein Kindergarten Kind und ohne sie wüsste ich zurzeit nicht wies geht

gut,das ist trotzdem ihre sache,wie gesagt du hast das selbe gemacht,wenn sie also diese phase durchschreitet, dann lass sie doch einfach,ist ihre sache und wenn es dich so stört,dann rede mit ihr,sei lieber glücklich das sie keine drogen nimmt oder etwas ähnliches;)

Ok anscheinend ist deine Freundin ein wirklicher Frühzunder😂
Aber du hast mal es selbst geschaut, also kannst du dich doch heineinversetzen wieso sie sie schaut. Red sie vielleicht drauf an, ich glaube ihr wäre es so unendlich peinlich und die würde sich so schämen das sie so schnell nicht wieder ein anschauen wird😏

Ja damals konnte ich den unterschied pornographie und liebe nichz unterscheiden seitdem ich mit ihr zsm bin schon

Sprich sie am besten darauf an,dass du es nicht willst?

Ich bin selber 14 und denke das es viele Mädchen im Pupertäts alter machen nur die meisten geben es einfach nicht zu, ich meine ja du kugst dir doch wahrscheinlich auch videos an oder? nimms ihr nicht so böse und wenn es dich sehr stört red mit ihr und tu so als ob du ihren verlauf garnicht gesehen hast

lol du bist ja jetzt 19 xD