Frage von werweiss96, 63

Meine Freundin scharf auf der machen?

Hallo erstmal. Also ich hab seit einem Monat eine Freundin und wir schlafen regelmäßig miteinander. Ich hatte vorher aber nie eine Beziehung in der ich sex hatten sondern nur one-Night-Stands. Meine Freundin meinte jetzt das ich sie nicht immer scharf bzw. heiß kriege um mit mir zu schlafen aber das ich das eig immer hin kriegen könnte... Nur weiß ich leider nicht wie da ich bei meinen vorherigen sexpartnern eigentlich nichts machen müsste außer halt loslegen. Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich sie antournen kann, also nicht während des Vorspiels sondern vorher wenn wir einfach nur zsm sind und z.b. Auf der Couch liegen oder unterwegs sind ? Danke im Voraus

Antwort
von JazemineJZ, 63

Wenn ihr auf der couch liegt und oder einen Film schaut streichel sie überall fang an ihren Nacken zu küs sen ihren rücken und küs se sie auf den mund. Begrapsche sie am A rsch tit ten.

Lege dich am besten hinter sie am Anfang dann kannst du auch von hinten an ihren bauch und unter ihr T shirt gehen wenn sie deine küsse erwidert dann lege sie entweder auf dich du auf sie (angezogen) oder auf
die seite dass ich euch in die augen schaut. Wenn ER dann hart ist kannst du ihn Ihr vielleicht leicht in den bauch drücken oder sie an dich ziehen damit sie merkt dass du dich darauf freust.

Du kannst Sie ja auch mal fragen was sie speziell scharf macht
Du könntest ihr ja auch mall sagen hey kuck mal was du angerichtet hast also lächeld musst du das sagen und entweder du nimmst ihre hand und führst sie zu deiner Hose oder du drückst ihn ihr irgebdwo an ihren körper.

Hoffe konnte ein bisschen helfen

Lg JazemineJZ

Antwort
von Mich32ny, 58

Jede Frau mag was anderes was deine  mag weist doch nur du .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community