Meine Freundin schätzt mich garnicht

6 Antworten

Gegenseitiger Respekt sollte Grundstein einer Beziehung sein

Wenn sie dich nicht respektiert dann mach Schluss. Du bis 15!! Du wirst bestimmt noch viele Beziehungen haben

Ok, ohne dir jetzt irgendwie zu Nahe treten zu wollen, aber ganz ehrlich? Das kann auf Dauer so nicht weitergehen. Irgendwann wird man mit solchen Menschen immer an seine Grenzen kommen. Wie soll sich etwas mit jemandem verändern, dem du nicht mal Kritik gegenüber äußern kannst, ohne dass die Person beleidigt ist und direkt heult? So wird sich niemals etwas ändern. Und so kann das ja auch nicht weitergehen, insbesondere wenn du immer ihr Ventil der schlechten Laune sein musst, aber selbst nie was sagen darfst. Denk darüber nach, wie glücklich du mit dieser Situation bist. So bringt das ja alles nichts. :o

führe ein Gespräch (vielleicht mit jemandem, der älter ist, so dass ihr zu dritte darüber redet), aber ich denke, ihr seid echt noch recht jung für eine Beziehung - und bevor dich das kaputt macht - haltet erst mal Abstand bis diese blöde Phase vorbei ist...

Sie ist 15 und ne Frau, liegt wohl kaum an dir.

Hmmm.. vielleicht seit ihr noch nen Bisschen zu jung bzw. zu naiv um eine richtig feste und ernste Beziehung zu führen...